Bewertungen von Robert Krusche Fachanwalt

4,9
Sehr gut
65 Bewertungen
5
(61)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KR

von K. R. am 03.12.2013 um 11:26 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Fünf Sterne für eine erfolgreiche Rechtsberatung!! Vielen Dank Herr Krusche
CK

von C. K. am 17.11.2013 um 13:02 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Fachlich extrem kompetent hat mich RA Krusche mit hohem Engagement bzgl. eines Aufhebungsvertrages mit meinem alten Arbeitgeber vertreten. Er nahm sich Zeit für eine sachliche, ausführliche Beratung, die zu einem extrem befriedigenden Ergebnis führte. In juristischer, und auch in persönlicher Hinsicht, fühlte ich mich sehr gut beraten.
Vorbehaltlos zu empfehlen!
DB

von D. B. am 12.11.2013 um 12:23 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
RA Krusche ist ein absoluter Profi im Bereich Arbeitsrecht. Er hat mich bereits in mehreren Angelegenheiten beraten und erfolgreich vertreten. Aus meiner Sicht zeichnet ihn besonders sein gutes Verständnis für die individuelle Situation und sein strategisch orientierter Beratungsansatz aus.
HG

von H. G. am 11.11.2013 um 13:37 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Krusche hat bei den mit Ihm vereinbarten Terminen (die von Ihm sehr pünktlich eingehalten werden) ein offenes Ohr für die von meiner Seite vorgetragenen Argumente. Von seiner freundlichen Art und den fachlich versierten Erläuterungen fühle ich mich sehr gut bereut
AH

von A. H. am 11.11.2013 um 08:52 Uhr

Firmenneugründung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Schnelle und professionelle Beratung und Abwicklung. Das persönliche Engagement von Hr. Krusche hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.