4,9
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(79)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PB

von P. B. am 24.01.2022 um 17:08 Uhr

Einfach nur TOP!
Markenrecht
Herr Obladen ist ein Experte auf seinen Rechtsgebieten und zu 100% empfehlenswert.
Anfragen bearbeitet er sehr zügig, ist immer erreichbar und nimmt sich viel Zeit für seine Mandanten. Kompetenz wird hier groß geschrieben! Vielen Dank an Herrn Obladen und an seine professionelle Kanzlei!
RS

von R. S. am 05.01.2022 um 14:43 Uhr

Absolut empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte Herrn Opladen wegen einer kostenlosen Ersteinschätzung kontaktiert. Schnelle Rückantwort und Terminvereinbarung und ein sehr kompetentes und freundliches Beratungsgespräch. Absolut zu empfehlen!
Vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich nach der Beratung für eine Beauftragung zur außergerichtlichen Vertretung entschieden haben.
EB

von E. B. am 22.09.2021 um 13:51 Uhr

Markenrechtsverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Obladen hat mich im Markenrecht beraten und weitergeholfen. Ich habe eine markenrechtliche Abmahnung erhalten und war mir unsicher, wie hierauf reagiert werden sollte. Es wurde mir bis zum Gerichtsprozess schnell, unkompliziert und zu sehr fairen Kosten geholfen. Wirklich ein hervorragender Anwalt, der sich in seinen Fachgebieten verdammt gut auskennt. Danke für alles!
AT

von A. T. am 10.01.2020 um 10:58 Uhr

Wettbewerbsverbot
Allgemeine Rechtsberatung
Das Erstgespräch mit Herrn Opladen war sehr aufschlussreich und ich kann die weiteren positiven Bewertungen absolut bestätigen. Mit Herrn Opladen bin ich mir sicher einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Anwalt an meiner Seite zu haben. Vielen Dank bis hier hin. A.T.
EK

von E. K. am 03.12.2019 um 15:36 Uhr

Abmahnung wegen Wettbewerbsverstoß (DSGVO)
Allgemeine Rechtsberatung
Sowohl Herr Obladen als auch Herr Gäßler haben meinem Fall sehr viel Zeit gewidmet. Die Kommunikation verlief einfach einwandfrei, beide Anwälte haben immer sehr zügig auf meine Fragen geantwortet.

Außerdem fand ich besonders gut im Vergleich zu anderen Anwälten, dass mir immer genau erklärt wurde, was die Folge einer Aktion sein könnte. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Man erreicht immer am Telefon die Sekretärin, die auch notfalls eine Notiz für den Anwalt hinterlässt mit der Bitte sich so schnell wie möglich bei mir zu melden.
Ich kann diese Kanzlei wärmstens empfehlen.

von L. Ş. am 13.08.2019 um 19:04 Uhr

Ehrlich und hilfsbereit
Gewerblicher Rechtsschutz
Auf meiner Suche nach einem kompetenten Anwalt stieß ich auf Herrn Obladen.
Nachdem ich eine Rückrufbitte hinterließ wurde ich nach kurzer Zeit bereits kontaktiert und nach ausführlicher Schilderung meiner Situation vereinbarten wir für den übernächsten Tag einen persönlichen Termin.
Mir wurden alle meine Fragen genau erläutert und Herr Obladen hat sich viel Zeit für mich genommen.
Auch während der Verhandlung habe ich mich gut beraten und aufgeklärt gefühlt und zum Schluss ein positives Ergebnis erzielt.
Selbst für Rückfragen danach stand Herr Obladen zur Verfügung.
Durchgehend hilfsbereit, kompetent und absolut empfehlenswert!
MB

von M. B. am 19.06.2019 um 18:46 Uhr

Klasse! Kostenlos und diskret.
Urheberrecht & Medienrecht
Alle Unklarheiten konnten in wenigen Minuten aus dem Weg geräumt werden. Obwohl kein Cent verdient wurde war die Beratung bis zum Schluss kompetent und freundlich.
AG

von A. G. am 26.03.2018 um 18:13 Uhr

Top Beratung am Telefon
Urheberrecht & Medienrecht
Habe bereits 5 min. nach meiner Mail an Herrn Obladen einen Rückruf bekommen und wurde kostenlos sehr gut beraten. Sehr freundlich und ehrlich !!!

Anderswo hätte ich für so ein Gespräch ordentlich zahlen müssen. War froh jemanden wie Herrn Obladen im Internet gefunden zu haben der mich kompetent und ehrlich beraten hat. Auch wenn ich bezüglich meines Falls keine gute Nachrichten von ihm bekommen habe, war ich froh zu wissen was zu tun ist und ob sich weitere Schritte finanziell lohnen.

Kann ich jedem nur empfehlen !!

Ehrlich, kompetent und freundlich !!!! TOP !!!

Danke noch mal !
BS

von B. S. am 21.03.2018 um 22:16 Uhr

Verteidigung gegen Multinationalen Konzern
Urheberrecht & Medienrecht
Schon bei der Erstberatung fühlte ich mich bestens aufgehoben: Mein sehr später Anruf wurde sofort beantwortet und am nächsten Morgen wurde ein Treffen organisiert. Der Kontakt zu Herr Obladen war ungezwungen, nett und immer flexibel (Telefon oder E-Mail) und mir wurden komplizierte Sachverhalte verständnisvoll erklärt. Das schätze ich sehr. 

Die Vertretung durch Herrn Obladen und die Kanzlei empfand ich als äußerst kompetent und weitreichend, da ich z.B. Pressevertreter an die Kanzlei weiterleitete oder mit Herrn Obladen gemeinsam im TV interviewt wurde.
Ich bin überzeugt von der Exzellenz des Services und des sehr guten Preis-Leistung-Verhältnisses und muss eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen. Der erfolgreiche Abschluss der Verteidigung hat mir eine große Last abgenommen und ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Anwalt bzw. diese Kanzlei entscheiden habe.
JH

von J. H. am 13.03.2018 um 14:09 Uhr

Perfekte Betreuung bei unzulässiger Google-Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Obladen Gaessler, hier Herr Rechtsanwalt Obladen, hat uns in Folge einer unzulässigen Google-Bewertung erfolgreich betreut. Von der Erstberatung bis zur erfolgreichen Abwicklung haben wir Herrn Rechtsanwalt Obladen als sehr angenehmen und zuverlässigen Ansprechpartner kennengelernt. Wir sind von der Vorgehensweise und fachlichen Kompetenz sehr beeindruckt. Von unserer Seite erfolgt hiermit eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.