Bewertungen von Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

5,0
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SY

von S. Y. am 09.02.2023 um 21:25 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

sehr zufrieden
Verkehrsrecht
ANWALTSKANZLEI SCHLEIP & PLUM ensure a smooth and fast service in our traffic accident, highly appreciated and recommended.
Many thanks for your kind review
AP

von A. P. am 19.12.2022 um 13:45 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Verkehrssache
Allgemeine Rechtsberatung
Kommunikation top
Fachlich top
Sehr freundlich und zuverlässig
Vielen Dank für die freundliche Bewertung
AB

von A. B. am 24.09.2022 um 21:27 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Rechtsberatung nach Autounfall
Allgemeine Rechtsberatung
Rundum zufrieden mit den Leistungen von Herrn Schleip. Definitiv weiterzuempfehlen!
CB

von C. B. am 09.07.2022 um 20:46 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Angebliche Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Unmittelbare Bearbeitung meines Falles, Aufklärung, rechtliche und moralische Unterstützung im höchsten Maße. Ich kann ihn sehr empfehlen. Echt super👍
Vielen Dank für Ihre Bewertung
SK

von S. K. am 13.06.2022 um 11:31 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Danke
Arbeitsrecht
Ich wurde zu jeder Zeit fachgerecht beraten und fühlte mich persönlich sehr gut aufgehoben. Mir ist wichtig zu sagen, das ich immer das Gefühl hatte, meine persönlichen Prioritäten werden beachtet und durchgesetzt.
Ich bedanke mich herzlich und würde jeder Zeit wieder auf die Kanzlei zurück greifen.
Vielen lieben Dank
SP

von S. P. am 27.05.2022 um 00:42 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Schnell und Effektiv
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und effektive Bearbeitung meines Anliegens. Zeitnahe Termine. Freundlich und Empathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung
MH

von M. H. am 25.04.2022 um 11:44 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Sehr angenehm und sehr hilfreich
Versicherungsrecht
Ich habe einen Anwalt in der Nähe gesucht und mich aufgrund der Bewertungen für die Anwaltskanzlei Schleip und Plum entschieden. Unter anderem war die sehr gute telefonische Erreichbarkeit der Kanzlei für mich das Entscheidungskriterium. Und was soll ich sagen, die Bewertungen stimmen! Man hat sofort einen der beiden Anwälte am Telefon. Der Kontakt war sehr freundlich, hilfreich und zielführend. Sehr angenehm war auch, dass man "auf dem Laufenden" gehalten wird, auch wenn es keine neuen Informationen gibt. Mit meinem nächsten "Problem" werde ich wieder diese Kanzlei bitten, mich zu unterstützen. Danke!
Vielen Dank für Ihre Bewertung
AK

von A. K. am 30.03.2022 um 14:24 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Alles top. Sehr empfehlenswert.
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei (meist Herr Schleip, aber auch Herr Plum) hat meinen Mann und mich in den vergangenen 15 Jahren bereits mehrfach erfolgreich in diversen Rechtsfällen auf unterschiedlichen Gebieten (Verkehrsrecht, Wohnungseigentum, Vertragsrecht) vertreten. Ich kann die Bewertung der anderen Mandanten nur bestätigen: kompetent, freundlich, gut erreichbar, engagiert, zielorientiert, rücksichtsvoll, ... dazu eine gute Kommunikation auf Wunsch ganz ohne Fachchinesisch. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die immer sehr gute Betreuung. Auch wenn wir nicht "wild" auf einen neuen Rechtsfall sind... FALLS es einen geben sollte, freuen wir uns, Sie an unserer Seite zu wissen!

von D. Ö. am 24.03.2022 um 22:26 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Habe Herr Schleip die Vollmacht und alle weiteren Unterlagen übergeben und um alles weitere hat er sich dann für mich gekümmert. Alles hat reibungslos funktioniert. Würde ihn jederzeit wieder bei Rechtsfällen ansprechen und beauftragen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
EB

von E. B. am 24.03.2022 um 08:37 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Schnell, Kompetent und Zuverlässig
Arbeitsrecht
Schnelle Reaktion und gute Kommunikation
Vielen Dank für Ihre Bewertung