Bewertungen von Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

5,0
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MF

von M. F. am 09.06.2021 um 19:01 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Hervorragende Beratung und Betreuung, kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
BB

von B. B. am 31.05.2021 um 20:31 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Haftpflichtschaden nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Vielen Dank an die Kanzlei Schleip und Plum. Alles wurde schell, zügig und sehr zuverlässig geregelt.
Es war entweder immer Jemand telefonisch zu erreichen, oder es wurde sehr zeitnah zurückgerufen. Beide Anwälte sind sehr freundlich. Meinen besonderen Dank an Herrn Plum,der mich vertreten hat.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
KB

von K. B. am 29.04.2021 um 10:59 Uhr für Rechtsanwalt Volker Schleip

Schnelle Kontaktaufnahme
Allgemeine Rechtsberatung
Obwohl ich im Endeffekt keine Rechtsberatung mehr gebraucht habe, wurde mir innerhalb von Minuten auf meine Nachricht geantwortet. Dies sehe ich aktuell leider seltener auf dieser Plattform.
MM

von M. M. am 11.03.2021 um 17:59 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Mietstreit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Klasse Kanzlei. Super Beratung. Immer hilfsbereit und nur zu empfehlen.

MfG
Mines
AJ

von A. J. am 18.02.2021 um 14:54 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Abwicklungsvertrag Arbeitnehmer/Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Sehr schnelle, professionelle Bearbeitung meines Anliegens und dabei trotzdem nahbar und persönlich.
Herr Schleip hat keine Mühen gescheut weitere Anwaltskollegen um Mithilfe zu bitten um das bestmögliche Ergebnis für mich zu erzielen. Ein Ergebnis, das selbst meine Erwartungen übertroffen hat.
Vielen Dank Herr Schleip für ihre großartige Unterstützung
GK

von G. K. am 01.02.2021 um 12:29 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Scheidung
Familienrecht
Kompetenz, Freundlichkeit, gute Erreichbarkeit.
Gerne empfehle ich RA Plum weiter!!!

Vielen Dank für Ihre Bewertung
RS

von R. S. am 26.01.2021 um 14:18 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Strafsache wegen angeblicher Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Alles bestens! Vielen Dank für die Hilfe.
SB

von S. B. am 13.01.2021 um 17:09 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Schleip war jederzeit schnell zu erreichen und hatte auch ohne vorherigen Termin immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ich habe mich während der gesamten Zeit gut aufgehoben gefühlt und letzten Endes hat er das bestmögliche was aus meiner Situation noch zu machen war, rausgeholt. Gerne empfehle ich die Kanzlei Schleip und Plum weiter.
Vielen Dank für die gute Bewertung
DH

von D. H. am 12.01.2021 um 13:17 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, sehr freundlich. Jederzeit wieder!!!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
KZ

von K. Z. am 07.01.2021 um 15:43 Uhr für Rechtsanwalt Volker Schleip

Allgemeine Beratungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein sehr guter Anwalt!