Bewertungen von Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

5,0
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CB

von C. B. am 16.03.2022 um 09:49 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Verzwicktes Erbrecht
Erbrecht
Wir fühlen uns rundum optimal vertreten. Kompetent, sehr engagiert, einfühlsam und rücksichtsvoll. Hat in einer verzwickten Angelegenheit viel Zeit und Mühe investiert und das Beste für uns erreicht. Ein großes Dankeschön an Herrn Plum!
Vielen Dank für Ihre Bewertung
TV

von T. V. am 23.02.2022 um 04:24 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Unfallschaden, Regulierung mit der gegnerischen Versicherung
Verkehrsrecht
Herr Plum hat sich sehr dafür eingesetzt, dass mein Schaden schnell bezahlt wird. Auch, als die gegnerische Versicherung etwas Kürzen wollte, hat sich Herr Plum auch da erfolgreich für mich eingesetzt. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
AM

von A. M. am 14.02.2022 um 10:31 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Nachlassverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut zuverlässig, kurzfristige Termine immer möglich, ausführliche und leicht verständliche Beratung. Alles Top! Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre Bewertung
MO

von M. O. am 09.02.2022 um 12:05 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Kompetente Erstberatung
Erbrecht
Herr RA Plum hat alle meine Fragen in der Erstberatung in einem ausführlichen Gespräch in seiner Kanzlei umfänglich kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Plum in einer Erbschaftsangelegenheit sehr empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
MB

von M. B. am 15.01.2022 um 16:16 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Smartphone Kauf
Kaufrecht
Zügige Antworten, Freundlicher Anwalt.
Keine falschen Versprechen.
Den Fall bis zum Ende ohne Zweifel durchbekommen.
Danke!
Vielen Dank für Ihre Bewertung
WD

von W. D. am 20.12.2021 um 17:34 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Strafsache Fahren ohne Fahrerlaubnis
Verkehrsrecht
Herr Plum, ich Danke Ihnen vielmals für dieses tolle Ergebnis. Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Ein Anwalt wie er im Buche steht. Absolut zu empfehlen.
JK

von J. K. am 15.12.2021 um 21:15 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Unverschuldeter Unfall-Ohne Streß zu seinen Ansprüchen kommen
Verkehrsrecht
Sehr gute und schnelle Bearbeitung und Information zu allen Statusmeldungen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
RE

von R. E. am 15.10.2021 um 18:19 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Radunfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Kanzlei. Zeitnahe Rückmeldungen zum Sachstand. Topp Beratung, freundlich und sehr zielorientiert.
BK

von B. K. am 27.09.2021 um 14:25 Uhr für Schleip & Plum Rechtsanwälte PartG mbB

Sofa Reklamation
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schleip hat für unser anliegen ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Fachliche Kompetenz und ein sehr freundliches auftreten ,für uns jederzeit erreichbar. Diese Anwaltskanzlei können wir zu 100% weiter empfehlen. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön . Dafür 5 Sterne von uns
SS

von S. S. am 30.07.2021 um 11:00 Uhr für Rechtsanwalt Volker Schleip

Herr Plum ist ein sehr netter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Plum nimmt sich Zeit. Berät einen super. Sehr netter, kompetenter Anwalt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.