5,0
Sehr gut
94 Bewertungen
5
(94)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KW

von K. W. am 15.11.2021 um 20:45 Uhr

Bester Anwalt ever
Beamtenrecht
Herr RA Wehner ist ein Rechtsanwalt wie es ihn nicht noch einmal gibt. Er hat mich in einer extrem schwierigen beruflichen Situation mehr als erstklassig beraten und unterstützt.
Am Anfang stand ein langes persönliches Gespräch, in welchem er mir die rechtliche Lage und die eventuellen Folgen darstellte. Zitat RA Wehner:“ Solch eine Angelegenheit schüttelt man nicht so einfach ab.“ Wie Recht er doch hatte. Aber durch seine fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung - verbunden mit viel Empathie - hat mir sehr geholfen und ich konnte mich auf seinen Rat blind verlassen. Die Kommunikation erfolgte immer schnell und zuverlässig. Ich kann Herrn Wehner nur weiterempfehlen, da er beide Seiten im Beamtenrecht kennt. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Vielen vielen Dank für die tolle Begleitung und Unterstützung. Soviel Sterne kann man hier leider nicht vergeben wie er sie eigentlich verdient hätte.
Ich sage nur: Tausend Dank!
AD

von A. D. am 21.09.2021 um 13:48 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr freundlich und kompetent. Schnelle unkomplizierte Antwort.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Die Zusammenarbeit war einfach klasse. Danke!
LF

von L. F. am 18.08.2021 um 15:17 Uhr

Herausragende Arbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wehner zeichnet sich, neben seiner fachlichen Kompetenz, als konsequent, optimistisch und freundlich aus. Die Zusammenarbeit mit ihm war zielführend.
Besten Dank für ihre Hilfe!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Immer wieder gerne.

Ich sage Dankeschön.
MB

von M. B. am 11.04.2021 um 20:48 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir möchten Herrn Wehner herzlich für seine Unterstützung danken!
Trotz des abweichenden Rechtsgebietes, war er äußerst hilfsbereit und nahm sich viel Zeit für unser Anliegen. Die langatmige und aussichtslose Situation konnte mittels eines Schreibens gelöst werden.
Er ist ein freundlicher und humorvoller Anwalt, der seinesgleichen sucht!
Wir können Herrn Wehner uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße
Das war eine Ungerechtigkeit, die ich so nicht habe stehen lassen können. Daher herzlich gerne geschehen. Danke für die tolle Bewertung. Gerne jederzeit wieder. Ich sage DANKE!
IG

von I. G. am 09.04.2021 um 07:55 Uhr

Pensionsansprüche
Beamtenrecht
Das war eine Beratung mit Auszeichnung: Herr Wehner hat mich umfassend informiert und vor allem so, dass man die Gesetzgebung auch als Laie versteht. Ich würde Herrn Wehner jederzeit wieder kontaktieren und kann diesen Anwalt wirklich uneingeschränkt empfehlen. HERZLICHEN DANK !!
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Das Beamtenrecht ist kompliziert und folgt ganz eigenen Regeln. Herzlich gerne wieder!
RE

von R. E. am 31.03.2021 um 08:43 Uhr

Sozialversicherungsbeiträge
Arbeitsrecht
Leider gibt es hier nur 5 Sterne, Herr Wehner verdient aber eigentlich 10! Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent, weiss sofort die Lösung für jegliche Probleme und nicht zu vergessen, dass er einen tollen Humor hat. Sehr empfehlenswert!
Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich bin sprachlos ... und das passiert nicht oft.

Freue mich sehr über die Bewertung!
AM

von A. M. am 01.03.2021 um 12:33 Uhr

Pensionierung
Beamtenrecht
Herr Wehner hat mich in allen Fragen zur Pensionierung umfassend und zielführend beraten, insbesondere im Verfahren zur amtsärztlichen Untersuchung. Seine fachliche Kompetenz und seine langjährige Erfahrung - verbunden mit großem Einfühlungsvermögen - haben mir sehr geholfen und ich konnte mich auf seinen Rat beruhigt verlassen. Die Kommunikation erfolgt immer schnell und zuverlässig. Ich kann Herrn Wehner nur weiterempfehlen und werde mich auch selbst wieder an ihn wenden. Vielen Dank für die tolle Begleitung.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich habe Sie sehr gerne begleitet und beraten.

Nochmals ... vielen, lieben Dank!
FM

von F. M. am 11.02.2021 um 14:05 Uhr

Arbeitsrecht und Krankengeld
Arbeitsrecht
Herr Wehner hat mich stets und zu jeder Zeit gut und professionell beraten. Die Kommunikation war reibungslos und schnell. Ich empfehle Herrn Wehner gerne weiter und werde ihn in zukünftigen Fragen auch selbst wieder kontaktieren.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
IH

von I. H. am 18.01.2021 um 13:46 Uhr

Empathie trifft Kompetenz
Arbeitsrecht
Herr Wehner ist nicht nur äußerst kompetent, sondern berät und unterstützt verständlich und sehr gut nachvollziehbar.
Seine zugewandte, empathische und zuversichtliche Art, hat mich immer wieder ermutigt, in dieser, für mich schwierigen Rechtssituation mit meinem Arbeitgeber.
Er hat mich sicher durch mein, belastendes BEM-Verfahren begleitet, Optionen aufgezeigt, mich in meinen Entscheidungen bestärkt und war als zuverlässiger Ansprechpartner für Fragen immer da. Ein außergewöhnlicher Mensch und Anwalt, den ich absolut weiterempfehlen kann!
Vielen Dank!
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Dankeschön
MT

von M. T. am 14.01.2021 um 12:50 Uhr

Disziplinarverfahren
Beamtenrecht
Sehr netter und "normal gebliebener" Anwalt ,hat mich sehr gut beraten und sich auch Zeit genommen.....Vielen Dank
Vielen Dank, das höre ich natürlich gerne. Auch wenn „Zeit“ immer knapper wird, ist es eine Selbstverständlichkeit, sich diese in schwierigen Zeiten erst recht zu nehmen. Ich sage DANKE