5,0
Sehr gut
94 Bewertungen
5
(94)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ME

von M. E. am 17.10.2022 um 12:16 Uhr

Beamtenrecht / Nebentätigkeit & BEM
Beamtenrecht
Herr Wehner ist ein sehr kompetenter Anwalt, der weiß was Sache ist und berät ehrlich was möglich ist. Dies wurde auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht
Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung! Danke!
AS

von A. S. am 26.09.2022 um 12:19 Uhr

Top-Anwalt
Beamtenrecht
Schon seit vielen Jahren begleitet mich Herr Rechtsanwalt Wehner in sämtlichen dienstlichen Angelegenheiten.
Zuletzt hat er mich, in einem komplizierten Disziplinarverfahren, gegenüber meinem Dienstherrn erfolgreich vertreten, sodass die Angelegenheit zu meinen Gunsten eingestellt werden musste.
Herr Rechtsanwalt Wehner hat mich stets, mit sehr großem Sachverstand, außerordentlicher Professionalität und herausragendem Engagement beraten und sehr gut betreut. Er ist immer, auch über die originären Bürozeiten hinaus, per Telefon und Mail erreichbar.
Alles in Einem ein perfekter Rechtsanwalt!
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerade in Disziplinarverfahren braucht man viel Engagement und Herz, um seinen Mandanten richtig durch die schwierige und belastende Zeit zu begleiten. Um so schöner, wenn dies erfolgreich gelingt. Jederzeit gerne wieder!
TS

von T. S. am 21.08.2022 um 12:00 Uhr

Dienstherrnwechsel und weiteres bei Bournout
Beamtenrecht
In Kürze: Sehr Freundlich, kompetent und hilsbereit.

Hr. Wehner hat mich während meines Burnouts gegenüber meinem Dienstherrn in verschiedenen Angelegenheit vertreten. Dies hat mir eine große Belastung genommen und ich konnte mich auf meine Krankheit und eine berufliche Herausforderung konzentrieren.

Vielen Dank! Ich kann ihn absolut empfehlen.
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Gerade bei Krankheit und in schwierigen Situationen möchte ich beraten und begleiten; denn dann ist die Hilfe besonders notwendig.
HZ

von H. Z. am 05.06.2022 um 15:45 Uhr

Beratung im BEM-Verfahren und zur Versetzung in den Ruhestand wegen dauernder Dienstunfähigkeit
Beamtenrecht
Es war ein absoluter Glücksfall, dass mir ein Kollege Herrn Wehner empfohlen hat. Mir drohte aufgrund einer langen krankheitsbedingten Ausfallzeit eine Versetzung in den Ruhestand wegen dauernder Dienstunfähigkeit. Mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Wehner ist es gelungen, die Zurruhesetzung abzuwenden und nach Durchführung eines BEM-Verfahrens eine Wiedereingliederung zu beginnen, um beruflich wieder Fuß zu fassen. Herr Wehner ist fachlich und menschlich top, immer gut drauf, ein echter Motivator und hat immer die richtige Strategie parat. Man hat den Eindruck, dass er rund um die Uhr für seine Mandanten da ist, denn seine Rückmeldungen erfolgen unverzüglich zu jeder Tageszeit und auch während seines Urlaubs. Ich kann Herrn Wehner uneingeschränkt empfehlen, da man bei ihm in den besten Händen ist. Danke!
Vielen, vielen Dank für diese wirklich schöne Bewertung. Ich kann nichts anders sagen, als tausend Dank!
SH

von S. H. am 01.06.2022 um 15:16 Uhr

Vertragsrecht Zusatzkrankenversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Hr. Wehner nur wärmsten empfehlen. Er hat da weiter gemacht wo andere aufgegeben und mich im Regen stehen gelassen haben. Kompetent und mit guten Ideen um für den Klienten das Beste zu erreichen. Im Ergebnis hat er mich sehr erfolgreich vertreten. Es ging hier um einen 5stelligen Euro Betrag. Besten Dank und gerne wieder.
S. H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Versicherungen, die nicht halten, was Sie versprechen, sind mir ein Dorn im Auge. Gerne gehe ich jeden Meter weiter, gerade wenn es regnet!
JO

von J. O. am 21.03.2022 um 10:27 Uhr

Medizintechnik/Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Schnelle und kompetente Beratung ohne das sonst typische Blabla. Perfekt!
Dankeschön! Knappe, tolle Bewertung. Jederzeit gerne wieder!
JB

von J. B. am 21.03.2022 um 10:15 Uhr

Familienzuschlag
Beamtenrecht
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme mit präziser und klarer Beantwortung der Fragestellung. Vielen Dank noch mal auf diesem Weg!
Sehr schöner Kontakt. Schnelle Klärung. Ich sage Danke!
AG

von A. G. am 17.03.2022 um 10:24 Uhr

Bester Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wehnert hat uns sehr kompetent und zur vollsten Zufriedenheit vertreten.
Einfach Super, ich kann es jedem weiter empfehlen.
Viele Grüße
Adel Göksu
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Jederzeit gerne wieder. Es war eine gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich sage DANKE!
KR

von K. R. am 16.03.2022 um 15:08 Uhr

Zeit genommen
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Top Anwalt, der sich meine Sorgen und Nöte angehört hat und mir gute Tips gegeben hat.
Dankeschön! Tolle Bewertung!
JS

von J. S. am 25.02.2022 um 00:41 Uhr

Sehr schnelle und kompetente Beratung!
Beamtenrecht
Ich hatte bei Herrn Wehner per email eine Beratung angefragt zu einem Thema, dass mir persönlich sehr am Herzen lag und zeitlich dringend war.
Herr Wehner hat mir super kurzfristig einen Gesprächstermin angeboten und mich sehr kompetent und freundlich beraten, vielen Dank dafür.
Herzlich gerne! Es war mir ebenso wichtig, wie dringend, die Sorgen sofort zu nehmen.