MarketFachwPrV - Verordnung über die Prüfung zum anerkannten Fortbildungsabschluss Geprüfter Fachwirt für Marketing und Geprüfte Fachwirtin für Marketing
- § 1 MarketFachwPrV - Ziel der Prüfung und Bezeichnung des Abschlusses
- § 2 MarketFachwPrV - Zulassungsvoraussetzungen
- § 3 MarketFachwPrV - Gliederung und Durchführung der Prüfung
- § 4 MarketFachwPrV - Inhalte der Prüfung
- § 5 MarketFachwPrV - Befreiung von einzelnen Prüfungsbestandteilen
- § 6 MarketFachwPrV - Bewerten der Prüfungsleistungen
- § 7 MarketFachwPrV - Bestehen der Prüfung, Gesamtnote
- § 8 MarketFachwPrV - Zeugnisse
- § 9 MarketFachwPrV - Wiederholung der Prüfung
- § 10 MarketFachwPrV - Ausbildereignung
- § 11 MarketFachwPrV - Übergangsvorschriften
- § 12 MarketFachwPrV - Inkrafttreten, Außerkrafttreten
- Anlage 1 MarketFachwPrV - (zu den §§ 6 und 7)Bewertungsmaßstab und -schlüssel
- Anlage 2 MarketFachwPrV - (zu § 8)Zeugnisinhalte