4,9
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(94)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DL

von D. L. am 24.05.2019 um 19:06 Uhr

Betrug durch Online-Handel
Kaufrecht
Herr Küsel hat mich stets gut beraten und gab sich sehr viel Mühe persönlichen Kontakt zu mir als Kunden aufzubauen, damit alles persönlich besprochen werden konnte und nicht nur über Papier abgewickelt wird.
Er ist ein Anwalt, der motiviert und mit Engagement an den Fall ranging, auch wenn es nur ein kleiner Fall war und seine Arbeit transparent und einfach mir gegenüber gestaltete, damit auch ich den Durchblick durch das Rechtsgewirr hatte. :-)
GJ

von G. J. am 24.05.2019 um 01:39 Uhr

Erfolgreicher Abschluss durch einen prima Anwalt
Versicherungsrecht
Ich hatte mir Herrn Küsel aus dem Internet heraus gesucht und nicht eine Minute bereut. Nicht nur dass mir Herr Küsel zu meinem Recht verhalf, ist er zudem ein sehr sympatischer, immer auf Augenhöhe mit dem Klienten agierender Anwalt. Ich erhielt stets sofort Nachricht über den Verlauf oder Änderungen bzw. Neuerung innerhalb des Verfahrens. Ich mochte seine Natürlichkeit und Unkompliziertheit im Umgang mit mir und das war auf Grund meiner Behinderung sicher nicht immer einfach. Er zeigte stets Geduld und große Kompetenz. Den Erfolg habe ich allein ihm zu verdanken und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. G.J.
SP

von S. P. am 23.04.2019 um 18:03 Uhr

Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Alles zu meiner Zufriedenheit....
IM

von I. M. am 28.03.2019 um 10:44 Uhr

Ziel erreicht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
5 Sterne , besser geht's nicht! Kompetente Beratung und gerichtliche Vertretung verbunden mit langjähriger Erfahrung zahlten sich aus.
Gerne empfehlen wir RA Küsel weiter und werden ihn - wenn nötig- wieder konsultieren.
MM

von M. M. am 10.03.2019 um 06:47 Uhr

Sehr gute und kompetente Beratung
Kaufrecht
Das war eine tolle Beratung. Ich werde mich, wenn es nun wirklich zum Rechtsstreit kommt, auf jeden Fall an den Anwalt wenden.
TZ

von T. Z. am 15.01.2019 um 16:26 Uhr

Grundstücksangelegenheit / Grenzbepflanzung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung durch Herrn Rechtsanwalt Küsel war sehr kompetent.
Die von ihm verfassten Schriftsätze haben endlich zu einer Problemlösung geführt ohne das nachbarschaftliche Verhältnis zu belasten.
WR

von W. R. am 27.12.2018 um 18:21 Uhr

Konflikt mit einem Mieter zur Beendigung des Mietverhältnisses
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Küsel löste nach einer Vorabsprache unser Problem erfolgreich zur vollsten Zufriedenheit.
RH

von R. H. am 24.11.2018 um 13:49 Uhr

Kompetent
Allgemeines Vertragsrecht
Ich hatte ein Betrugsfall über ein Verkaufsportal. Herr Küsel hat meine Interessen kompetent, mit sehr guten Sachverstand und stets in meinem Sinne vertreten.
Über seine Idee mit einer Kontopfändung bin ich dann teilweise an mein Geld gekommen - in der Hoffnung es kommt dann irgend wann der Rest.
….wir bleiben dran....
KR

von K. R. am 23.11.2018 um 20:11 Uhr

Schnelle und äußerst kompetente Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Küsel war meine Rettung beim Rechtsstreit mit meinem Vermieter aufgrund von Schimmelbefall in meiner Wohnung.
Innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Termin, erläuterte Herrn Küsel mein Problem und von da an wurde alles weitere für mich (erfolgreich!) geregelt.
Wo zuvor ohne Herrn Küsel kein Weg hinein ging, öffneten sich plötzlich Türen und alles wurde superschnell gelöst.
Vielen Dank nochmal!!!

Sehr zu empfehlen! Herr Küsel ist äußerst kompetent, schnell und darüber hinaus auch noch menschlich sehr sympathisch!
RK

von R. K. am 15.10.2018 um 10:23 Uhr

Kompetente und unkomplizierte gesetzliche Vertretung
Verkehrsrecht
Herr Küsel hat mich in der Vergangenheit bei einigen verkehrsrechtlichen Belangen erfolgreich vertreten. Dies erfolgte in jedem Fall absolut professionell und unkompliziert. Auch bei langwierigen Fällen trat Herr Küsel stets engagiert und beständig auf, um meine Interessen als Klient erfolgreich und rechtskonform durchzusetzen.
Ich werde jederzeit wieder auf sein Unterstützung zurückkommen.