4,9
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(94)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 03.02.2022 um 14:41 Uhr

Klage wegen unzulässiger Kündigung und aus stehendem Lohn durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Klare Empfehlung!
Das Ziel, ausstehenden Lohns nach unzulässiger Kündigung durch den Arbeitgeber wurde in meinem Fall nach einreichen einer Kündigungsschutzklage, ein Vergleich erzielt der auch zum Ziel führte.
Ziel war es, erhalten des ausstehenden Lohns nebst Arbeitszeugnis.
SK

von S. K. am 27.01.2022 um 13:01 Uhr

Jederzeit wieder
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Top Beratung, guten Einsatz und sehr freundliche Angestellte. Ich werde Herr Küsel jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank
AJ

von A. J. am 14.11.2021 um 18:59 Uhr

Klare Empfehlung, sehr kompetent und menschlich
Allgemeines Vertragsrecht
Vielen Dank an Herrn RA Küsel. Seine kompetente, sachliche und menschliche Art der Fallabwicklung kann ich nur empfehlen. Sollte ich wieder Rechtsbeistand benötigen, ist RA Küsel meine erste Adresse.
CW

von C. W. am 28.09.2021 um 15:55 Uhr

Top Beratung
Allgemeines Vertragsrecht
Endlich habe ich einen Anwalt gefunden, der nicht nur mit Paragraphen und Fachchinesisch um sich wirft, sondern Inhalte und Vorgänge auch für einen Laien nachvollziehbar erklärt. Ich wurde von Herrn Küsel nicht nur hervorragend beraten, sondern auch maximal entlastet. Man bespricht ein Problem, Herr Küsel zeigt den Lösungsweg auf und vollzieht diesen auch völlig eigenverantwortlich. So stellt man sich den perfekten Anwalt vor!!!
KR

von K. R. am 28.09.2021 um 15:36 Uhr

Großartiger Anwalt!!!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nachdem ich mich monatelang mit meinem Vermieter ergebnislos stritt, holte ich mir rechtliche Unterstützung durch Herrn Küsel. Ich bekam superschnell einen Termin, mit einer Engelsgeduld hörte sich Herr Küsel den kompletten Verlauf meiner Problematiken, klärte mich detailliert über die Rechtslage auf und nahm mir schon so viel last von den Schultern. Innerhalb kürzester Zeit hatte Herr Küsel mein Problem zu meinen Gunsten gelöst. Herr Küsel Ist mehr als nur zu empfehlen!!!! Nochmals vielen Dank für die großartige Unterstützung und schnelle Lösung!
MS

von M. S. am 13.07.2021 um 16:47 Uhr

Ärger mit Hausverwaltung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Küsel war so freundlich uns kostenlos per Telefon zu beraten. Wir haben seit Jahren Ärger mit der Hausverwaltung, dringend nötige Reparaturen und Maßnahmen (Schimmelbefall) wurden nicht durchgeführt. Dank der Tipps von Herrn Küsel wie wir gegen die Hausverwaltung vorgehen können, passiert jetzt endlich was. Und das alles nur durch ein einziges 20-minütiges Telefonat. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Hilfe. Vielen, vielen Dank.
JH

von J. H. am 03.05.2021 um 21:24 Uhr

Stellt sich tot und rechnet Vorschüsse nicht ab
Allgemeines Vertragsrecht
Nachdem mehrere Verfahren beendet waren, weigert sich Herr Küsel, u.a. diese abzurechnen. In einem Fall wurde das Verfahren in vollem Umfang gewonnen und trotzdem forderte Herr Küsel die Bezahlung seiner Rechnung. Nachdem selbst ein Einschaltung der Anwaltskammer keine Reaktion brachte, musste Klage eingereicht werden. Herr Küsel hat erhebliche Vorschüsse angefordert und erhalten, ohne diese abzurechnen/zurückzuzahlen.

Dann erfolgte die gesamte Kommunikation per Mail (was i.O. ist). Aber vermeintlich die Kostenfestsetzungsbeschlüsse (die nicht zugegangen waren) sollen per Post geschickt worden sein. Selbst eine Nachfrage in einem noch laufenden Verfahren nach der vermeintlichen Versendung führte nicht dazu, dass Herr Küsel den Fehler bemerkte.
KR

von K. R. am 29.04.2021 um 10:50 Uhr

TOP Anwalt!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Küsel besticht zum einen durch imponierendes Fachwissen und Akribie. Zum anderen aber auch durch extreme Menschlichkeit und die Geduld, einem Laien jedes kleinste Detail verständlich zu erklären. Herr Küsel kämpft eigeninitiativ für das Recht seiner Klienten und hat mir einmal mehr erfolgreich weitergeholfen. Ich kann Herrn Küsel wärmstens empfehlen!!!! Nochmals vielen Dank für Ihre große Hilfe!!!
MD

von M. D. am 22.01.2021 um 09:30 Uhr

Vertragsangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr gut, verständlich beraten.
AM

von A. M. am 17.12.2020 um 09:32 Uhr

Trennung Partnerschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zufrieden und er hat mir sofort geholfen!!