4,9
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(94)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 25.09.2020 um 16:24 Uhr

Veni Vidi Vici
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Küsel hat uns zum wiederholten Male mit seiner Fachkompetenz & Unnachgiebigkeit ;) exzellent & selbstverständlich erfolgreich vertreten!
Da hat man fast schon gerne Ärger..
UK

von U. K. am 09.08.2020 um 14:28 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Küsel hat sehr erfolgreich und kompetent meine Interessen vertreten.
Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!
FD

von F. D. am 14.05.2020 um 14:15 Uhr

Super Beratung, schnelle Hilfe
Arbeitsrecht
Die bereits geschriebenen Bewertungen kann ich so zu 100% bestätigen. Man wird kompetent und schnell beraten. Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen!
BB

von B. B. am 29.04.2020 um 17:51 Uhr

Hervorragender Rechtsanwalt!
Allgemeines Vertragsrecht
Ich glaube, wenn man sich einmal von Herrn Küsel beraten lassen hat, wird man diesen hervorragenden Anwalt immer aufsuchen wollen! Er hat mir in einer kniffeligen Angelegenheit mit einer einwandfreien Beratung zur Seite gestanden, mit der ich den gewünschten Erfolg erzielen konnte! Herr Küsel hat sich viel Zeit genommen und mir alles so erklärt, dass ich es auch verstanden habe! Jeder Zeit wieder! Vielen herzlichen Dank nochmal an Sie, Herr Küsel!
KR

von K. R. am 05.04.2020 um 17:03 Uhr

Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Top Beratung wie immer!!!
Egal welche Probleme und Fragen man im rechtlichen Sinne hat, Herr Küsel kann immer weiterhelfen. Er erklärt auch so lange die Rechtslage, bis jeder die Dinge auch nachvollziehen kann und gibt erst danach einen Rat. Top Anwalt! Hat bisher alle meine Angelegenheiten für mich im positiven Sinne gelöst. Vielen Dank für Ihre tolle Art und immer große Hilfe! Sehr zu empfehlen!!!!!!
YG

von Y. G. am 09.03.2020 um 10:44 Uhr

Erfolgreich nach allgemeiner Rechtsberatung bei Gehaltsrückstand
Allgemeine Rechtsberatung
In meiner Rechtsangelegenheit vom 19.1.20 war ich nach sehr umfangreicher und engagierter Beratung durch RA Küsel erfolgreich. Ich bin Herrn Küsel für seine ehrliche und aufwendige Beratung sowie Unterstützung sehr dankbar!
Y.G.
SJ

von S. J. am 07.03.2020 um 11:22 Uhr

kompetente schnelle Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Zum Streitthema- falsches Parken- Gebührenbescheid in maßloser Höhe-
hat uns Herr RA H. Küsel sehr umfangreich, kompetent und schnell beraten.
Er nahm sich sehr viel Zeit und seine Erklärungen waren nachvollziehbar.
Wir können die Kanzlei nur weiter empfehlen.
MG

von M. G. am 31.01.2020 um 09:08 Uhr

spezielle Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Küsel hat mich sehr gut und intensiv beraten. Alle Für und Wieder sorgfältig abgewogen. Jederzeit erreichbar und mich ständig informiert. Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.
YG

von Y. G. am 19.01.2020 um 19:40 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung bei Gehaltsrückstand
Arbeitsrecht
Zum Streitthema "Gehaltsrückstand "mit dem ehemaligen Arbeitgeber hat mich RA Harald Küsel sehr ehrlich, umfangreich und kompetent beraten. Wir klärten viele Fragen und er gab mir sehr hilfreiche Gedanken und Ideen für meinen Weg mit. Ich bin Herrn Küsel für sein Engagement sehr dankbar und würde jederzeit auch mit einem anderen Anliegen auf ihn zukommen.

Y.G. 19.1.20
MT

von M. T. am 08.01.2020 um 15:02 Uhr

Internetbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr erfolgreiche Einschaltung des Herrn RA´s Küsel bei einem offensichtlichen Internetbetrüger. Die versandte Ware entsprach definitiv nicht den Angaben bei eBay, der Verkäufer weigerte sich den Betrag und die Ware zurück zu erstatten. Nach dem ersten Anschreiben durch Herrn RA Küsel änderte der Verkäufer sofort seine Meinung, erstattete die Kosten für das defekte Gerät, die Anwaltskosten und die Kosten des Rückversandes