4,9
Sehr gut
149 Bewertungen
5
(143)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 28.12.2021 um 15:14 Uhr

Kündigungsschutzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte leider das Gefühl der Massenabfertigung, fühle mich nicht ausreichend/schwammig beraten, wurde im laufenden Verfahren nicht über mögliche für mich persönlich hinzu kommende Kosten informiert, die je nach Vorgehensweise die Rechtsschutzversicherung nicht übernimmt. Nach Abschluss des Verfahrens wurde mir dann für mich sehr überraschend und nicht einkalkuliert eine grössere Summe in Rechnung gestellt, die die Rechtsschutzversicherung nicht übernommen hat.
MH

von M. H. am 08.08.2021 um 11:29 Uhr

Abfindung, Kündigung, Zeugnis
Arbeitsrecht
Das lief sehr gut. Ich bin gekündigt worden und Herr Kühn hat sich richtig gut eingesetzt!
JS

von J. S. am 09.07.2021 um 11:48 Uhr

Dankeschön
Arbeitsrecht
Danke für ihre Hilfe. Gerade bei dem Arbeitgeber, der so schwierig ist. Danke Herr Kühn
WN

von W. N. am 15.06.2021 um 21:56 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Dieser Anwalt hat gar keinen Stern verdient!!Es kamen null Informationen!
Das er überlastet war hat man mehrfach gemerkt!
Nach Wochen hat er sein Mandat niedergelegt!
Dieser Anwalt ist eine Katastrophe für jeden Mandanten!!
RT

von R. T. am 12.12.2020 um 22:49 Uhr

Empfehlenswerter Anwalt
Arbeitsrecht
Hat meine Interesse sehr gut vertreten. Sehr empfehlenswerter Anwalt.
HP

von H. P. am 09.12.2020 um 17:00 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Kühn hat mich trotz der erschwerenden Corona Umstände bestens beraten und vertreten. Obwohl ich nur telefonisch mit ihm kommunizieren konnte, hatte ich immer das Gefühl, dass mich Herr Kühn ausgesprochen sachkompetent beriet und stets meine persönliche Lebenssituation mit berücksichtigte. Dank seiner Hilfe, gelang es einen sehr guten Aufhebungsvertrag, der meine Interessen berücksichtigte, abzuschließen.
Holger Patzek
UR

von U. R. am 17.10.2020 um 18:03 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kühn hat mich heute in einer bevorstehenden Erbrechts-Angelegenheit beraten. Seine Ausführungen waren äusserst klar, kompetent und verlässlich. Meine Fragen hat er mir (als Laien) verständlich und geduldig beantwortet. Dafür vergebe ich gerne 5 Sterne und bedanke mich sehr. Im weiteren Verfahren werde ich mich selbstverständlich wieder vertrauensvoll an Herrn Kühn wenden und empfehle ihn gerne weiter.
DS

von D. S. am 17.10.2020 um 08:34 Uhr

Super kompetente Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Exzellente rechtliche Betreuung. Rechtsanwalt Daniel Kühn ist fachlich immer ausgezeichnet vorbereitet. Er nimmt sich die Zeit, um alles verständlich zu erklären, ist menschlich und weiß Ihnen Ihre Ängste zu nehmen.
Wir haben dank Herrn Kühn in unserer Rechtsangelegenheit ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Wir können die Kanzlei nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
HZ

von H. Z. am 13.09.2020 um 13:50 Uhr

Gewerblicher Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Daniel Kühn hat uns bei einem schwierigen gewerblichen Mietvertrag mit seinem fundierten Fachwissen und seinen zielorientierten Hinweisen bis zum Abschluss weitergeholfen. Wir können ihn durch seine kompetente Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
F.Z.
GF

von G. F. am 07.08.2020 um 10:02 Uhr

Reise recht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung und sehr empfehlenswert ! Gerne wieder
Gerhard Färber