4,9
Sehr gut
149 Bewertungen
5
(143)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MV

von M. V. am 25.09.2019 um 16:43 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Nach einigen Entäuschungen bei Anwälten, sind wir bei Herrn Kühn gelandet. Er hat uns sehr gut vertreten. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Nur zu empfehlen!
MS

von M. S. am 03.08.2019 um 11:34 Uhr

Mobbing
Arbeitsrecht
Perfekte Beratung .
US

von U. S. am 05.07.2019 um 15:50 Uhr

Beratung Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Bearbeitung der Kündigung eines Arbeitsverhältnisses vor Arbeitsbeginn. Solide und verständliche Klärung und Ausarbeitung, alles reibungslos über die Bühne gelaufen. Vielen Dank!
AS

von A. S. am 01.07.2019 um 15:11 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
5 Sterne von mir. Ich bin voll und ganz zufrieden mit Herr Kühn. Er hat alles zu meiner Zufriedenheit gemacht einfach. TOP!!!
DS

von D. S. am 04.06.2019 um 11:29 Uhr

Lohnforderung
Arbeitsrecht
Super! Alles schnell erledigt. Ohne ihn hätte ich meinen Lohn nicht erhalten.
Vielen Dank ! :-)
NL

von N. L. am 07.05.2019 um 23:44 Uhr

Ein Anwalt für alle Fälle
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kühn ist ein sehr kompetenter Anwalt, der sich stets für seine Mandanten einsetzt.
Ein Anwalt für alle Fälle, uneingeschränkt zu empfehlen.
SS

von S. S. am 25.03.2019 um 10:05 Uhr

Auflösungsvertrag/Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Kühn hat meine Situation schnell und äußerst treffend erfasst. Seine Beratung und sein Einsatz führten zügig zum gewünschten Ergebnis. Jederzeit werde ich mich gern wieder an ihn wenden!
JS

von J. S. am 22.03.2019 um 15:34 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr zeitnaher Termin und kompetente Beratung.
GP

von G. P. am 19.03.2019 um 08:15 Uhr

Kündigung Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hat mich als Vermieter super vertreten!
SB

von S. B. am 16.03.2019 um 16:45 Uhr

Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kühn hat uns super geholfen. Guter Berater.