4,9
Sehr gut
149 Bewertungen
5
(143)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 12.05.2020 um 16:38 Uhr

Rechtssichere Sofortauskunft bei Kündigungsfragen.
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die schnelle Klärung meines Anliegens ! Ich würde bei Rechtsfragen immer wieder diese Kanzlei wählen !
RV

von R. V. am 02.04.2020 um 19:52 Uhr

Lohnfortzahlung im Minijob
Arbeitsrecht
Herr RA Kühn ist bzw. war für mich ein äußerst kompetenter Ansprechpartner zu meinem Anliegen im Arbeitsrecht. Meine Anfrage wurde für mich verständlich beantwortet.
Herr RA Kühn ist sehr freundlich im Umgang mit Mandanten.
Dies gilt gleichwohl für das Team ( die Damen ) der Kanzlei.
Sehr zu empfehlen.
Ramona Vallai 17. März 2020
JP

von J. P. am 26.02.2020 um 13:11 Uhr

Unrechtmäßiger Weiterbildungsvertrag
Arbeitsrecht
Gleich im Beratungsgespräch hat Herr Kühn uns erklärt, wie wir weiter vorgehen können und was für eventuelle Kosten auf uns zukommen. Herr Kühn ist sehr kompetent und wir Empfehlen ihn gerne weiter!
Er macht keine leeren Versprechungen und ist sehr darauf bedacht, die Interessen seiner Klienten durchzusetzen. Vielen Dank dafür!
AW

von A. W. am 24.02.2020 um 12:34 Uhr

Unrechtmäßige Forderungen des Arbeitgebers
Arbeitsrecht
Ich wurde sehr kompetent, freundlich und unverzüglich beraten und in meiner Angelegenheit erfolgreich betreut.
Auf jeden Fall ist Herr Kühn jemand, dem man vertrauen kann und der einen perfekt vertritt.
Vielen herzlichen Dank
PW

von P. W. am 24.02.2020 um 12:24 Uhr

Unfallflucht
Verkehrsrecht
Humorvoll, ehrlich, menschlich, fair. Genau so wünsche ich mir einen Anwalt. Danke für die schnelle, unkomplizierte Beratung! Nächstes mal rufe ich sofort an, wenn ich rechtliche Unterstützung brauche. ????
PK

von P. K. am 12.12.2019 um 11:11 Uhr

Hochkompetente Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Daniel Kühn ist ein hochkompetenter und darüber hinaus sympathischer Rechtsanwalt, auf den man sich verlassen kann. Wer die Kanzlei mit Sorgen betritt, verlässt die Kanzlei beruhigt und mit einem Lächeln.
NB

von N. B. am 06.12.2019 um 14:00 Uhr

Perfekt!
Arbeitsrecht
Herr Kühn hat mich sehr gut beraten. Ehrlich, sehr freundlich und zuverlässig. Echt Klasse! Kann ich nur weiter empfehlen!
AK

von A. K. am 01.12.2019 um 13:11 Uhr

Kündigung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Die Beratung und Unterstützung war durch Rechtsanwalt Kühn sehr freundlich, kompetent und umfangreich. Ich bin selbst auf Empfehlung zu Ihm gekommen. Sehr gut!
MI

von M. I. am 01.11.2019 um 17:23 Uhr

Kompetent, versiert, zielorientiert
Arbeitsrecht
Uneingeschränkt zu empfehlen.
MK

von M. K. am 01.11.2019 um 15:37 Uhr

Ein sehr guter Anwalt
Verkehrsrecht
Der Herr Kühn ist ein sehr guter Anwalt den man bekommen kann