4,8
Sehr gut
130 Bewertungen
5
(115)
4
(12)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 29.05.2019 um 09:31 Uhr

Hartnäckige aber auch abwägende Verfolgung meiner Interessens
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schneller Termin für eine kompetente Beratung, engagierte Arbeit. Immer erreichbar, kommunikativ. Erfolgreicher Abschluss des Verfahrens.
BL

von B. L. am 28.05.2019 um 18:27 Uhr

Gerfallishe Körperverletzung Mandat
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, hat mich gefreut die zusammen Arbeit. Vielen Dank
SC

von S. C. am 23.05.2019 um 17:52 Uhr

Rückabgewicklung Kaufvertrag Auto
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter Anwalt und hat immer ein offenes Ohr für den Kunden.
Hat insgesamt etwas länger gedauert aber das lag meistens an der beklagten Partei und am Gericht.
Habe nach dem Vergleich schnell mein Geld bekommen.
Insgesamt bin ich zufrieden und kann die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen!
Allerdings hat mir die Rechtsschutz Versicherung direkt nach dem Abschluss des Falls gekündigt trotz einer Selbstbeteiligung, dass sollte man bedenken, wenn man eine Rechtsschutz Versicherung hat!
AO

von A. O. am 28.04.2019 um 22:52 Uhr

Ouboulhana ahmed
Allgemeine Rechtsberatung
Ich weiß es wirklich zu schätzen, wir sind ein vorbildliches Team, um schwierige oder komplizierte Fälle zu lösen, und ich bezweifle nicht, dass Sie sich bei Ihrer Arbeit für alles, was Sie tun, sehr bedanken
AH

von A. H. am 28.04.2019 um 22:25 Uhr

Sehr zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle Abwicklung,
Freundlicher Anwalt
Angenehme Atmosphäre der besprechungsräume
BL

von B. L. am 27.03.2019 um 11:57 Uhr

Anwaltliche Hilfe nach Hundebiss
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mit der Beratung und dem Rechtsbeistand bis zum erfolgreichen Abschluss zufrieden und kann die Kanzlei gerne empfehlen.
Brigitte L.
AC

von A. C. am 05.03.2019 um 19:59 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Die Beratung war sehr strukturiert und professionell allerdings sind Terminvereinbarungen manchmal kompliziert.
Im gesamtbild war ich zufrieden und habe die Kanzlei auch für die Folgesachen/Verfahren beauftragt.
MG

von M. G. am 27.02.2019 um 14:45 Uhr

Klage wegen angeblich mangelhafter Lieferung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Sachse hat meine Firma wegen eines angeblichen Mangels an einem unserer Produkte beraten und vor Gericht vertreten. Die Klage wurde abgewiesen. Aufgrund der jetzt mehrfachen zielgerichteten Beratung für meine Firma sind alle Mandate erfolgreich zum Abschluss gebracht worden. Auch in Sachen Inkasso gegen unsere Kunden wurde zeitnah und konkret gehandelt.
von M.G. 27.02.2019
CG

von C. G. am 19.02.2019 um 10:23 Uhr

Fachanwalt
Sozialrecht
Kompetenter Anwalt, der sich auch schwierigen Fällen annimmt.
BR

von B. R. am 14.02.2019 um 14:49 Uhr

Widerspruch Erwerbsminderungsrente
Sozialrecht
Gute Arbeit , sehr gute Begründung an den Rentenversicherer geschrieben. Der Nachteil ist das nach dem ersten persönlichen Gespräch nur noch über Email kommuniziert wird. Das war nicht ganz meine Welt. Finde im Gespräch auch telefonisch, kann man das besser besprechen. Ansonsten empfehlenswert.