4,8
Sehr gut
130 Bewertungen
5
(115)
4
(12)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KT

von K. T. am 20.03.2020 um 21:46 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank für Ihren schnellen und professionellen Einsatz. Ihre überaus zufriedenstellende Leistung hat uns enorm weitergeholfen.
YY

von Y. Y. am 12.02.2020 um 21:14 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ein sehr kompetenter Rechtsanwalt der gleich am ersten Tag uns gefallen hat. Wir hatten das Gefühl von Anfang an super betreut zu werden. Hr. Sachse hatte ein klares Ziel, schilderte uns genau seine Vorgehensweise, wir hatten permanent Kontakt und wurden schriftlich über jeden Schritt im Prozess informiert und beraten. Am Tag des Gerichts waren wir ziemlich beruhigt, denn mit so einem Rechtsanwalt an der Seite kann nichts schief laufen. Vielen Dank an den Hr. Sachse nochmal. Kann bestens empfehlen!
Lg Yüksel Yilmaz
JG

von J. G. am 03.02.2020 um 10:29 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Erst Geschädigter und plötzlich auch Beschuldigter! Habe schnell einen Termin bekommen und quasi übernacht ging schon ein Schreiben an die Staatsanwaltschaft. Noch ein Schreiben nach Akteneinsicht und wenige Tage danach war die Sache für mich vom Tisch. Dafür ein herzliches Dankeschön, das hat mir vermutlich mehr als nur Nerven gerettet. J.G.
BH

von B. H. am 03.02.2020 um 04:45 Uhr

Problem mit der Krankenkasse
Sozialrecht
Schnelle und gute Bearbeitung
JM

von J. M. am 29.01.2020 um 09:20 Uhr

kompetente Beratung , erfolgreicher Abschluss
Sozialrecht
Der kontakt zur Kanzlei Sachse erfolgte unkompliziert und ich bekam schneller einen Termin.
Herr Rechtsanwalt Fabian Sache hat mich betreut. Er war sehr freundlich, sympathisch und sachlich. Seine Beratung war sehr komponent und hilfreich.
Herr sachse hat meine Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht.
Hier nochmals meinen herzlichen Dank!
Ich kann die Kanzlei Sachse nur weiter empfehlen.

Von J. M.
UH

von U. H. am 14.12.2019 um 18:22 Uhr

Internetbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Sachse betreute mich online, per E Mail. Immer freundlich und absolut respektvoll und diskret. Über ein Jahr kämpften er und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für meine Rechte und berechtigten Geldforderungen gegenüber einer Internetfirma, die mir nach einem Online-Kauf weder Ware noch Geld erstatten wollte. Nach einem Jahr hatte er es geschafft und ich erhielt die gesamte Summe zurück. Der Kontakt zur Kanzlei Sachse erfolgte unkompliziert und immer zeitnah per E Mail, immer freundlich und sachlich. Ich kann die Kanzlei Sachse nur wärmstens empfehlen! Jederzeit wieder! Hier nochmals meinen herzlichsten Dank!
NG

von N. G. am 03.12.2019 um 09:26 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden, und kann die Rechtsanwaltskanzlei Fabian Sachse nur weiter empfehlen.
AK

von A. K. am 04.11.2019 um 01:28 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr aktiv und hilfreich vielen Dank für potenzielle Hilfe
BA

von B. A. am 03.11.2019 um 19:35 Uhr

Modernisierungsmaßnahme
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich brauchte anwaltliche Unterstützung, da mein Vermieter nach einer Moderniesierung mehr Miete wollte und mir einen neuen Mietvertrag vorlegte. Nach Suche im Internet fand ich die Kanzlei Sachse und wurde von einem Mitarbeiter sehr gut beraten, er hat mir auch immer meine Fragen beantwortet und ich hatte das Gefühl dort sehr gut aufgehoben zu sein. Nach Abschluss dieser Angelegenheit, würde ich auf jeden Fall wieder zur Kanzlei Sachse gehen.
EH

von E. H. am 04.08.2019 um 15:54 Uhr

Weiterempfehlend!
Sozialrecht
Sehr gute Beratung und Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden und würden es jedem weiterempfehlen.