4,8
Sehr gut
130 Bewertungen
5
(115)
4
(12)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FB

von F. B. am 23.09.2020 um 18:32 Uhr

Zögerliche Bearbeitung und kaum Rückmeldungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir sind mit der Bearbeitung unseres Anliegens nicht zufrieden. Rückmeldungen erfolgten so gut wie nie, auf Nachfragen per Mail erhielten wir selten eine Antwort, selbst telefonische Nachfragen wurden abgewiesen. Die Bearbeitung unseres Anliegens zog sich daher lange hin und wurde schließlich nach einem Teilerfolg von uns abgebrochen.
DD

von D. D. am 21.09.2020 um 09:31 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Eine kompetente, sachliche, schnelle und freundliche Umgangsweise. Das Ergebnis war sehr positiv. ich möchte mich nochmals bei Herrn Sachse bedanken und kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen.


BC

von B. C. am 30.08.2020 um 16:56 Uhr

Gg. Versorgungsamt WI
Sozialrecht
Mein Anliegen (gg. Versorgungsamt wg Einstufung Gdb) würde professionell aufgenommen und trotz Corona auch relativ schnell und erfolgreich abgewickelt.
Die Korrespondenz erfolgte kurz und knapp (manchmal vielleicht im Juristendeutsch etwas zu knapp für den Normalo).

Jederzeit bei Bedarf wieder - wobei ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird.
ES

von E. S. am 08.07.2020 um 22:11 Uhr

Mein Problem wurde unkomplizert super gelöst
Strafrecht
positv wahr für mich das ich nur einmal in die Kanzlei muste da nach lief alles über E-Mail
ich hatte einen guten Anwalt in dieser Kanzlei der mich super vertreten hat
mein problem wurde gelöst ohne Verhandlung etc.. Die Kosten empfand ich als fair
ich bin sehr zufrieden
IC

von I. C. am 29.06.2020 um 11:09 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Sachse ist eine von den besten Rechtsanwälten in ganzen Deutschland! Sein außergerichtliches Schreiben in Bezug auf Cwikla./.Wichnik hat Bewiesen, dass seine Wissen hervorragend ist. Meiner Meinung nach Rechtsanwalt Sachse könnte im Bundestag arbeiten. Sein Wissen ist höher als Landesgerichte Wissen im Hessen.

Ich bedanke mich für die hervorragende Leistung. Ich wünsche alles alles Gute.
JW

von J. W. am 09.06.2020 um 23:24 Uhr

Verleumdungs-Klage
Strafrecht
Ich war sowohl mit dem Gespräch, sowie mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wurde sehr Kompetent und mit Fachwissen in meinem Fall umgegangen.
Ich kann die Kanzlei Fabian Sachse nur Empfehlen, werde auch im Herbst meine Scheidung mit der Anwaltskanzlei durchführen.
Vielen Dank Joachim Wagner.
MS

von M. S. am 04.05.2020 um 20:07 Uhr

Pflichtteilanspruch
Erbrecht
Sehr kompetent und empfehlenswert !!!
Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben, beraten und unterstützt gefühlt und würde jederzeit die Kanzlei Sachse wieder in Anspruch nehmen.
AC

von A. C. am 03.05.2020 um 11:36 Uhr

Sorglos-Paket
Verkehrsrecht
Der Anwalt vermittelte mir durch sein kompetentes Auftreten große Sicherheit, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Ich kann die Kanzlei absolut weiterempfehlen.
JD

von J. D. am 02.05.2020 um 13:02 Uhr

Bußgeld
Verkehrsrecht
Schnelle und unkomplizierte Übernahme und Erledigung. Bin nicht das erste Mal in der Kanzlei. Aber das erste Mal zum Thema Verkehrsrecht. Sehr zufrieden.
RE

von R. E. am 02.04.2020 um 09:27 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Gute Beratung, kompetent, schnelle Rückmeldungen