5,0
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 24.06.2020 um 16:24 Uhr

Fachlich und menschlich top!!
Arbeitsrecht
Ich habe mich von Herrn Suthaus in einer arbeitsrechtlich sehr schwierigen Situation beraten lassen. Durch seinen Rat und auf seine Initiative hin konnte mein Problem bestmöglich gelöst werden. Herr Suthaus ist sowohl fachlich wie auch menschlich sehr kompetent, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
SB

von S. B. am 10.03.2020 um 18:02 Uhr

Forderungen gegen Ehemaligen Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich wurde gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber von Herr Suthaus vertreten. Alle Ansprüche die mir zustanden konnte Herr Suthaus geltend machen. Dies waren der ausstehende Lohn+ Arbeitszeugnis. Beides wurde mir seitens meines ehemaligen Arbeitgebers verweigert bzw. das Arbeitszeugnis wurde miserabel geschrieben, mein ehemaliger AG weigerte sich es zu ändern und auch mein ausstehenden Lohn mir zu überweisen. Dank Herr Suthaus und insbesondere seinem Engagement bekam ich meinen ausstehenden Lohn und mein Arbeitszeugnis wurde verbessert. Herr Suthaus hat mich gleich im Erstgespräch verstanden und ich habe mich während des gesamten Prozesses gut vertreten gefühlt.
MW

von M. W. am 12.02.2020 um 16:13 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Suthaus vereint hohes Fachwissen mit sozialer Kompetenz und menschlicher Wärme. Seinen Klienten kommt sein aus langjähriger Erfahrung resultierendes Verhandlungsgeschick zugute. Er achtet darüberhinaus darauf, dass die Kosten überschaubar bleiben.
JH

von J. H. am 19.11.2019 um 11:20 Uhr

Arbeitsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Suthaus hat einen super Job gemacht, akribisch und mit einer Ruhe, die einen selbst manchmal erstaunt. Einen fast aussichtslosen Arbeitskampf angenommen und triumphal gewonnen und das gegen eine Namenhaften großen deutschen Autozulieferer.Herr Suthaus ist sehr zu empfehlen, ich würde ihn jeder Zeit wieder beauftragen.
EM

von E. M. am 17.10.2019 um 23:19 Uhr

Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst!
Arbeitsrecht
Nach 6 schikanösen Briefen meines Arbeitgebers, in denen er mir nicht gerechtfertigte Forderungen und immer wieder neue unsinnige Ultimaten stellte, war ich nicht mehr bereit selbst auf diese zu antworten. Daher habe ich Herrn Suthaus um Hilfe gebeten. Ich war dann sehr froh schnell einen Termin zu bekommen.
Herr Suthaus hat mich sehr kompetent beraten und hatte auch für die "Nebensächlichkeiten" an meinem Arbeitsplatz ein Ohr. Herr Sudhaus hat die ungerechtfertigten Forderungen meines Arbeitgebers zurück gewiesen und sofort war der "Spuk" beendet.
Sollte ich wieder einmal Probleme mit meinem Arbeitgeber haben, werde ich nicht so lange warten, sondern gleich einen Termin bei Ihm machen.Ich war mit seiner Arbeit voll und ganz zufrieden und kann Ihn nur empfehlen! Vielen Dank auch hier noch einmal!
MD

von M. D. am 19.09.2019 um 16:01 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Die Zusammenarbeit mit Herrn RA Suthaus kann ich sehr gern und uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders eindrücklich war für mich zum einen die präzise Beratung und verständliche Darstellung der Rechtslage im Hinblick auf mein Anliegen und zum anderen das argumentative Geschick, mit dem Herr Suthaus mit der Gegenseite kommuniziert hat. Erfreulicherweise ließ sich mein Anliegen auf diese Weise in kurzer Zeit und ohne Gang vor Gericht lösen.
MS

von M. S. am 19.08.2019 um 17:55 Uhr

Lohn wurde nicht gezahlt
Arbeitsrecht
Super kompetente Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend, immer wieder gern, obwohl ich das nicht hoffe.
MH

von M. H. am 06.08.2019 um 16:34 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herrn Suthaus möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl fachlich als auch menschlich ist er einfach nur Spitze! Er klärt einen sehr offen und umfassend über die Chancen und Risiken auf und holt dann das Maximum für einen raus. Sobald man sich in einer Konfliktsituation befindet, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, die Hilfe von Herrn Suthaus in Anspruch zu nehmen.
KM

von K. M. am 05.06.2019 um 14:25 Uhr

Top Anwalt!
Arbeitsrecht
Herr Suthaus hat mir verständlich, geduldig und strukturiert alle Optionen erklärt und vor Gericht alles rausgeholt was ging. Absolut empfehlenswert!
HB

von H. B. am 17.04.2019 um 21:46 Uhr

Zeugnis
Arbeitsrecht
Herr Suthaus hat meine Zeugnisangelegenheit sehr zuverlässig, kompetent und zielgerichtet begleitet. Er hat es sehr gut verstanden, mich in schwierigen Situationen zu beruhigen und hat das bestmögliche Zeugnis für mich erstritten.