5,0
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 06.01.2015 um 21:18 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ein sehr guter und kompetenter Anwalt. Herr Suthaus vertrat mich bei einem sich nach Managementwechsel negativ entwickelnden Arbeitsverhältnis zwischen meinem ehemaligen Arbeitgeber und mir welches von Arbeitgeberseite mit einer außerordentlichen Kündigung enden sollte. Herr Suthaus war von Beginn an bemüht eine für beide Seiten befriedigende außergerichtliche Lösung zu finden. Leider wurde dies von der Gegenseite immer wieder abgelehnt und letztendlich müsste doch Kündigungsschutzklage eingereicht werden. Während der gesamten Zeit stand Herr Suthaus immer mit Rat und Tat zur Seite, war auch kurzfristig erreichbar und ganz wichtig, er machte mir immer wieder Mut indem er absolut realistisch die Erfolgsaussichten und Möglichkeiten aufzeigte. Das Ergebnis war Spitze. Ich bin sehr zufrieden. Meine Empfehlung an alle die sich an einen Anwalt wenden wollen aber noch zögern. Nicht zögern. Wenn man bereits mit dem Gedanken spielt ist etwas nicht in Ordnung. Je eher ein Anwalt involviert wird, desto leichter lässt sich das Problem lösen. Vielen Dank Rechtanwalt Suthaus und seiner Kanzlei.
HB

von H. B. am 20.10.2014 um 15:49 Uhr

Kündigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Nach einer Kündigung durch meinen Arbeitgeber beriet mich Herr RA Suthaus zunächst sehr freundlich und kompetent, indem er mir sowohl die Voraussetzungen und Chancen, als auch die finanziellen Risiken einer Kündigungsschutzklage umfassend darlegte.
Nachdem ich Klage eingereicht hatte und zunächst den "Gütetermin" ohne anwaltliche Hilfe absolvierte, beauftragte ich Herrn RA Suthaus für das weitere Verfahren mit der Wahrung meiner Interessen.
Diese gelang ihm in vollem Umfang und mit großem Erfolg für mich.
Während des gesamten Verfahrens, das sich über mehrere Monate erstreckte, war Herr RA Suthaus immer kurzfristig telefonisch erreichbar, für die geleistete Unterstützung bin ich sehr dankbar.
Mein Fazit: Faire Beratung,kompetente Vertretung und sehr netter Umgang.
DH

von D. H. am 06.08.2014 um 16:26 Uhr

- Arbeitgeber zahlte Gehälter nicht<br>- Probleme mit Kabel Deutschland<br>- Schwerbehindertenklage
Arbeitsrecht
Sozialrecht
Sehr guter Rechtsanwalt, der bereits seit Jahren mein vollstes Vertrauen genießt.
Herr RA Suthaus arbeitet zügig und berät einen sehr gut.
Herrn RA Suthaus kann ich somit guten Gewissens weiter empfehlen.
GA

von G. A. am 06.08.2014 um 14:25 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Ich hatte mich in einer für mich existentiellen Frage an einen anderen Anwalt gewandt, der mir keine Chance einräumte. Da ich mit der Antwort nicht zufrieden war, wollte ich eine zweite Meinung einholen und habe RA Suthaus mit der Prüfung beauftragt. Er kam nicht nur zu einem für mich positiven Ergebnis, sondern hat meinen Anspruch auch sehr zügig durchgesetzt. Bezahlen musste ich auch nichts, weil die Gegenseite die Anwaltskosten tragen musste. Wenn ich Fragen hatte, hat Herr Suthaus immer sehr schnell reagiert. Ich fühlte mich mit meinem Problem ernst genommen und ausgesprochen gut vertreten. Während der eine Anwalt mich kostenpflichtig entmutigte, machte Herr Suthaus mir Hoffnung und vertrat mich erfolgreich.
IF

von I. F. am 01.08.2014 um 11:49 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Suthaus vertritt unser Betriebsratsgremium bereits seit mehreren Jahren. In Rechtsstreitigkeiten mit unserem Arbeitgeber fühlen wir uns von ihm stets gut beraten und vertreten. Sehr gut gefällt uns an ihm, dass er primär die Konfliktlösung im Auge hat und eine Klärung auch außerhalb eines Gerichtsverfahrens zu erzielen versucht.
BL

von B. L. am 27.07.2014 um 23:03 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt, der Klartext redet und zuhört. Er ist sehr zuverlässig und hat mir in meiner Kündigungssache sehr gut geholfen und viele Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.