5,0
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 27.01.2017 um 14:59 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
An menschlicher und fachlicher Kompetenz nicht zu übertreffen . Braucht meinen einen Anwalt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! Herr Suthaus ist genau der richtige dafür. Vielen Dank für alles .
FS

von F. S. am 10.10.2016 um 20:12 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich habe mich stets gut beraten und kompetent Vertreten gefühlt. Zudem war es immer möglich, zeitnah Termine bei Herrn Suthaus zu bekommen. Vielen Dank, dass sie das Mandat so positiv umgesetzt haben!
TS

von T. S. am 09.02.2016 um 14:52 Uhr

Kündigung meines Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Ein Anwalt mit 1+ Auszeichnung!!!
Ich kann Herrn Suthaus uneingschränkt weiterempfehlen. Nach meinem Anruf hatte ich sehr kurzfristig einen Termin. Herr Suthaus hat sehr viel Fachwissen und hat mich excellent beraten und vertreten. Seine Arbeitsweise ist zielorientiert und menschlich. Ich als Mensch mit allen Problemen und Besonderheiten die meine Situation d.h. der Fall mit sich brachte, wurden von ihm wahrgenommen und bestens beraten und betreut. Durch seine jahrelangen Erfahrungen im Bereich Arbeitsrecht, hat er mich sehr gut vertreten und konnte die Verhandlungen etc. gewinnbringend für mich erledigen. Ein super Anwalt der immer ein offenes Ohr hat und sich bestens auskennt. Er behält auch in komplexen Dingen souverän und mit absoluter Präzision den Überblick. Komplizierte Vorgänge und auch die juristischen Fachbegriffe werden so übersetzt und erklärt, dass es auch der Leihe versteht. Ein treuer und sehr erfahrener Co-Pilot der immer mit Rat und Tat, ohne dabei aufdringlich zu werden, mir zu Seite stand. Er hatte sehr viel Toleranz, Weitblick und Geduld. Ich kann Herrn Suthaus und sein Team, dass immer freundlich und zuvorkommend war, uneingeschränkt weiterempfehlen.
MK

von M. K. am 17.11.2015 um 18:54 Uhr

Kündigung in Krankheit
Arbeitsrecht
Herr Suthaus hatte kurzfristig einen Termin bezüglich Arbeitsrecht für mich. Alles ging ziemlich zügig seinen Weg und ich würde sehr kompetent-ohne Juristendeutsch-beraten und außerordentlich gut vertreten. Ich würde immer umgehend über Vorgänge,Termine usw. unterrichtet. Ich musste mich um nichts kümmern. Immer wieder würde ich diese Kanzlei aufsuchen-auch in anderen juristischen Angelegenheiten. Vielen Dank Herr Suthaus
RV

von R. V. am 13.10.2015 um 14:06 Uhr

offene Lohnzahlung und Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Herr Suthas kann ich jeden als Anwalt weiter empfehlen. Es gab nach meinen Anruf in der Kanzlei sehr kurzfristig ein erstes Beratungsgespräch, auch die darauf folgende Schritten wurden stets deutlich erklärt und ohne zögern genommen. Herr Suthaus konnte mir deutlich erklären was wichtig ist und warum ich mich nicht von den Schreiben der gegenpartei verunsichern lassen sollte. Schnelle Lösung super ergebnis tolles zwischenmenschliches verständnis!
IH

von I. H. am 15.08.2015 um 16:34 Uhr

Erstattung von Ausbildungskosten / Studienförderung
Arbeitsrecht
Herr Suthaus konnte mir binnen kürzester Zeit und einer für mich kostengünstigen Variante Hilfestellung bei einem Arbeitsrecht-Streitfall leisten. Es ging um eine hohe Rückzahlung einer AG-Studienförderung, die aufgrund eines passenden Rechtsurteils nicht mehr haltbar war. Herr Suthaus gab mir wertvolle Tipps, wie ich ggü. dem AG argumentieren konnte, so dass die Rückzahlung letztendlich zurück gezogen wurde. Ich kann die Kanzlei daher sehr empfehlen.
MK

von M. K. am 16.06.2015 um 00:09 Uhr

unverhältnismäßiger, angeordneter Arbeitsplatzwechsel vom AG nach Krankheit
Arbeitsrecht
Herr RA Suthaus hat mich sehr kompetent in Sachen Arbeitsrecht beraten. Zum Glück hat der Arbeitgeber eingelenkt sodaß eine Rechtsstreitigkeit vermieden werden konnte. Durch die auch für Laien verständliche Rechtsberatung konnte ich meinem Arbeitgeber sicherer gegenübertreten und argumentieren. Danke für die schnelle Hilfe, kurzfristige Termine werden möglich gemacht. Herr Suthaus und das gesamte Team kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 02.02.2015 um 11:40 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Suthaus vertrat meine Interessen in einer sehr emotionsgeladenen und für mich psychisch sehr belastenden Kündigungssituation, in die ich nach langer Krankheit und Wiederaufnahme meiner berufliche Tätigkeit geraten war. Bereits am Folgetag meines Anrufs in der Kanzlei bekam ich einen Beratungstermin. Dieses erste Gespräch, in dem Herr Suthaus in offener, professioneller, aber auch sehr einfühlsamer Weise Licht ins Dunkel brachte, gab mir wieder Kraft und Selbstvertrauen. Im Verlauf der nachfolgenden Auseinandersetzung mit meinem ehemaligen Arbeitgeber verstand er es immerwieder,in unnachahmlicher, knapper und treffender Weise auf die oft polemisierenden Äußerungen der Gegenpartei zu reagieren. Die Sache konnte recht zügig zu meinen Gunsten abgeschlossen werden. Während der gesamten Zeit war Herr Suthaus für mich immer kurzfristig erreichbar, stets freundlich und zu verständlichen Erklärungen bereit. Ich fühlte mich gut und sicher bei ihm aufgehoben. Ich kann nur jedem mit arbeitsrechtlichen Problemen empfehlen, sich möglichst schnell an einen Fachanwalt zu wenden und zwar an Herrn Suthaus.
CB

von C. B. am 30.01.2015 um 12:37 Uhr

Arbeitsrecht (Gehaltsnachforderungen & dadurch folgende Kündigung der AG)"
Arbeitsrecht
Mit Herrn RA Suthaus habe ich einen kompetenten, engagierten und freundlichen Ansprechpartner für den Bereich "Arbeitsrecht" gefunden. Er erklärte mir verständlich die zugrundelegende Rechtslage, folgte meinen Schilderungen, sprach seine Vorgehensweise immer mit mir ab und arbeitete zügig, sodass schnell ein außergerichtlicher Vergleich geschlossen werden konnte. Ferner war er immer, auch kurzfristig, telefonisch zu erreichen. Ihm und seinem Team danke ich herzlich für diese Arbeitsleistung.
Mein Fazit: Ich kann seine Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen.
WW

von W. W. am 21.01.2015 um 19:21 Uhr

Änderung des Arbeitsvertrages um Personalkosten zu sparen.
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung.Die Auskünfte waren sehr zutreffend.Ich fand es auch sehr angenehm,das alles für
einen Laien verständlich erklärt wurde.
Ich kann Rechtsanwalt Suthaus nur weiter empfehlen.