5,0
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 27.07.2018 um 19:46 Uhr

Beratung im Arbeitsrecht: Zeugnisberichtigung
Arbeitsrecht
Nachdem ich bereits mehrfach Einspruch gegen das Arbeitszeugnis von meinem ehemaligen Arbeitgeber eingelegt hatte und einen Rechtsstreit inzwischen für unausweichlich hielt, hat die Beratung durch Herrn Suthaus unverzüglich noch mehr als den bis dahin erwünschten Erfolg herbeigeführt. Er hat höchst sympathisch und kompetent zusätzliche Mängel in dem Zeugnis identifiziert und gemeinsam mit mir eine Vorlage entworfen, die sich nicht länger nachteilig auf meine Bewerbungsbemühungen ausgewirkt hat. Gleich die erste mit dem neuen Zeugnis ausgestattete Bewerbung führte dazu, dass ich eine enorm reizvolle Anschlussbeschäftigung gefunden habe, so dass ich ein leidvolles Kapitel mit nicht mehr für möglich gehaltener Zufriedenheit schließen konnte.
CD

von C. D. am 08.07.2018 um 09:44 Uhr

Beratung bei Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Suthaus hat mich höchst kompetent und mit viel Weitsicht beraten, so dass eine schwierige Angelegenheit gut abgewickelt werden konnte. Eine gerichtliche Auseinandersetzung wurde so vermieden.
SB

von S. B. am 22.06.2018 um 16:04 Uhr

Außergerichtlichen Vergleich
Arbeitsrecht
Die Schnelligkeit mit der Herr Suthaus auf meine Fragen und auch Briefe der gegnerischen Partei geantwortet hat war enorm. Das Ergebnis der Auseinandersetzung hat er immer von beiden Seiten beleuchtet und mich auch immer auf Nachteile hingewiesen. Mit dem Abschluss des außergerichtlichen Vergleiches bin ich sehr zufrieden. Ich würde Herrn Suthaus immer wieder als Arbeitsrechtler aufsuchen.
Das Kanzleiteam glänzte durch hervorragende Kompetenz und Freundlichkeit.
AS

von A. S. am 05.04.2018 um 10:56 Uhr

Auflösung des Arbeitsvertrags
Arbeitsrecht
Über ein halbes Jahr wurde ich durch Herrn Suthaus kompetent und empathisch in meinen Anliegen unterstützt. Im Ergebnis mit einem positiven Abschluss.
Anliegen und Probleme wurden jederzeit kurzfristig telefonisch oder auch bei einem relativ spontanen persönlichen Termin geklärt.
Die gesamte Kanzlei hat eine angenehme ruhige und zugewandte Atmosphäre.
Ich würde jederzeit wieder die Unterstützung durch Herrn Suthaus in Anspruch nehmen
KB

von K. B. am 18.12.2017 um 15:56 Uhr

Nichterlängerung nach über 17 Jahren Betriebszugehörigkeit
Arbeitsrecht
Herr Suthaus hat mich kompetent, freundlich, professionell und mit der Zeit, die wir brauchten, beraten.
Wenn man als Mandantin aufgebracht und unsicher in dem Métier, in seine Kanzlei kommt, spürt man gleich, daß man bei ihm `in guten Händen´ ist.
Nicht nur das Wissen, sondern auch die Erfahrung ist, gerade in solchen Fällen im Leben so wichtig.
Auch über die Anrufe (noch am späten Abend) mit guten Ideen für Möglichkeiten, und Angeboten seinerseits habe ich mich sehr gefreut! Ich habe das sonst so `trockene´ Arbeitsgebiet bei ihm als doch recht lebendig empfunden ( wo auch schon mal eine Träne fließen konnte). Vielen Dank für Ihren Beistand, Herr Suthaus!
MM

von M. M. am 19.10.2017 um 12:30 Uhr

ARBEITSRECHT
Arbeitsrecht
Herr Suthaus ist sehr kompetent. Berstungstermine sind persönlich umd telefonisch kurzfristig immer möglich. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er ist auch nicht der Anwalt , wie viele andere ,die auf Teufel komm raus Geld verdienen möchte. M.E . schätzt er die Chanchen sehr realistisch ein, ob eine Klage Erfolg hat, oder nicht. Am Ende musste ich nicht klagen, mehrere Betatungstermine und mit ein wenig Eigenleistung konnten wir gemeinsam mein Problem mit meinem Arbeitgeber erfolgreich lösen.
HL

von H. L. am 20.07.2017 um 19:33 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Habe den Tipp von einem Bekannten bekommen, der lange Zeit als Betriebsrat in einem mittelständischen Unternehmen tätig war und Herrn RA Suthaus aus verschiedenen Arbeitsrechtsverfahren kannte.
Die Empfehlung war goldrichtig. Bereits beim 1. Gütetermin wurde das Maximun erreicht. Ich bin sehr zufrieden und kann in Sachen Arbeitsrecht Herrn Rechtsanwalt Suthaus bestens weiterempfehlen.
NA

von N. A. am 14.07.2017 um 14:42 Uhr

Kündigung Internetanbieter
Allgemeines Vertragsrecht
schnelle Terminvergabe; die Beratung war sehr hilfreich, detailliert und aufschlussreich; schnelle Problemlösung.
LK

von L. K. am 15.03.2017 um 13:35 Uhr

Aufhebungsfertrag
Arbeitsrecht
Sehr kompetente, verständliche Beratung. Man bekommt sehr schnell einen Termin, in der die Sachlage genau analysiert wird und das weitere Vorgehen besprochen wird.
AD

von A. D. am 04.02.2017 um 01:48 Uhr

Nachtschichtzulage
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden, als erstes habe ich innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen, dass Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich. Herr Suthaus hat dann sehr schnell meine Interessen vertreten und innerhalb von 3 Wochen war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!!!!