4,9
Sehr gut
158 Bewertungen
5
(156)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 20.06.2023 um 10:44 Uhr

Verfahren wurde eingestellt - Grandios
Strafrecht
Obwohl ich die Angelegenheit erst auf eigene Faust mit dem Gericht austragen wollte, war ich am Ende doch heilfroh Herrn Funck an meiner Seite gehabt zu haben. Sehr ruhige, besonnene, freundliche & engagierte Art und glänzt durch Fachwissen. Ich kann Herrn Funck nur wärmstens weiter empfehlen.
Danke vielmals für das entgegenbrachte Vertrauen und die positive Bewertung!
MA

von M. A. am 12.05.2023 um 15:35 Uhr

Azimeh
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr Kompetenter.. freundlicher Anwalt, der sich mit geduldig belange von Mandanten anhört und professionell in seiner Arbeit ist.
Kann man nur weiterempfehlen. Merci beaucoup Herr Funck
MS

von M. S. am 15.03.2023 um 12:00 Uhr

Einstellung des Verfahrens - Herausragender Anwalt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr RA Funck hat meinen Fall in der stressigen Vorweihnachtszeit übernommen und ich habe mir dank seiner Arbeit einige Nerven gespart. Er hat mir vorab in einem kurzen Telefonat die zu erwartenden Kosten transparent dargelegt. Durch seine herausragende Expertise wurde mein Verfahren antragsgemäss eingestellt. Kompetent, freundlich, engagiert! Ich kann Herrn RA Funck ohne wenn und aber empfehlen!
TS

von T. S. am 25.02.2023 um 11:25 Uhr

Strafverteidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Funck hat mir alles sehr ausführlich und sehr Kompetent erklärt und über jeden Schritt umgehend informiert. Mein Verfahren wurde dank der super Arbeit von Herrn Funck schnell eingestellt.

Ich kann Herrn Funck als Rechtsanwalt nur wärmsten empfehlen, da er durch seine freundliche Art und seinem sehr guten Fachwissen einem sehr schnell die Angst von allem nimmt (in meinem Fall war es so) und man sich bei Herrn Funck sehr gut aufgehoben fühlt.
Vielen Dank, die Zusammenarbeit war sehr angenehm, das begünstigt oft das Ergebnis der Verteidigung. Alles Gute.
IK

von I. K. am 12.01.2023 um 23:24 Uhr

Super Beratung / Vertretung - ein Anwalt der sich für seine Mandanten einsetzt!
Strafrecht
Herr Funck hat mich im Bereich Strafrecht vor Gericht vertreten & hat seine Sache exzellent gemacht.
Nicht nur persönlich, sondern auch fachlich & insbesondere durch seinen persönlichen Einsatz echte Spitzenklasse.

Auch wenn ich nicht hoffe, erneut einen Anwalt benötigen zu müssen, wäre Herr Funck meine erste Wahl.

Vielen Dank nochmals!

I.K.
Vielen Dank! Ich bin auch froh über den Ausgang des Verfahrens. Alles Gute.
PP

von P. P. am 29.11.2022 um 08:20 Uhr

Erstklassige Beratung und Unterstützung
Verkehrsrecht
Wir können Herrn Funck zu 100% weiterempfehlen.Bislang hat er uns in 3 Fällen unterstützt und vertreten.
Jederzeit würden wir ihn wieder kontaktieren.
Auf diesem Weg,herzlichen Dank!!!!
HR

von H. R. am 21.11.2022 um 18:05 Uhr

Fahrerfluchtvorwurf
Strafrecht
Herr RA Funck hat mich im Rahmen eines Strafverfahrens sehr gut beraten sowie meine Rechtsposition professionell, mit großem Engagement und am Ende auch erfolgreich vertreten.
Mein Dank und eine klare Empfehlung!
Dr. H. R.
LF

von L. F. am 13.09.2022 um 07:28 Uhr

Nur zu empfehlen
Strafrecht
Bin mit dem Einsatz von Herrn Funck mehr als zufrieden. Dank ihm wurde das Verfahren wegen angeblicher (schwerer) Körperverletzung eingestellt. Etwas besseres hätte nicht passieren können. Herr Funck ist der sympathischste Anwalt den ich bisher kennenlernen durfte, er schätzt die Lage m. E. juristisch sowie menschlich sehr gut ein und handelt dementsprechend. Vielen Dank!
Vielen Dank für die Bewertung, alles Gute Ihnen!
NF

von N. F. am 30.07.2022 um 19:04 Uhr

diverse Fälle/Fragen schnell gelöst
Verkehrsrecht
Rasche Reaktion, kompetente anwaltliche Beratung und Vertretung. Professionalität ist auf dem höchsten Niveau. Herr Funck ist ein wahrer Schützer Ihrer rechtlichen Interessen! Stets hat er mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten! Herzlichen Dank, Herr Funck für Ihre Tätigkeit!
CW

von C. W. am 04.05.2022 um 13:41 Uhr

Fahrradunfall
Verkehrsrecht
Herr Funck hat uns beim Fahrradunfall meiner Mutter sehr gut beraten und unterstützt. Er hatte für alle Fragen ein offenes Ohr und sehr viel Verständnis. Ohne ihn hätten wir die Angelegenheit nicht so gut zu Ende gebracht. Dafür unser herzliches Dankeschön.