4,9
Sehr gut
158 Bewertungen
5
(156)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 12.10.2021 um 10:58 Uhr

Ausgezeichnet
Verkehrsrecht
Hat ich meiner Angelegenheit hervorragend angenommen und effizient und geräuschlos erledigt.
HR

von H. R. am 04.10.2021 um 19:31 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Herr Funck ist ein engagierter Anwalt mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand, ohne viel Diskussion drumherum, geradlinig und erfolgsorientiert. Ich kann diesen Anwalt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
PP

von P. P. am 21.09.2021 um 11:10 Uhr

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Funck ist ein hervorragender Rechtsanwalt.Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die schnelle und verbindliche Unterstützung.
Vielen Dank!
PS

von P. S. am 21.09.2021 um 11:01 Uhr

Gefährdung des Straßenverkehrs
Strafrecht
Auf Grund der guten Bewertungen wurde Herr Funck kontaktiert zu einer vorgeworfenen Unfallflucht nach Sekundenschlaf. Er hat den Fall sofort angenommen und über die möglichen Ausgänge informiert. Trotz der widrigen Ausgangssituation konnte er eine Einstellung bewirken.
Kompetenter und freundlicher Anwalt.
Besten Dank für Ihren Einsatz!
SG

von S. G. am 23.08.2021 um 21:54 Uhr

Fahrlässige Körperverletzung
Strafrecht
Wir haben ihn über einen guten Freund empfohlen bekommen. Er hat den Fall sofort angenommen und sich um alles gekümmert. Ein wirklich klasse und sehr umgänglicher Anwalt, den man wärmstens empfehlen kann.

Auch hiermit noch mal recht herzlichen Dank für alles…
AL

von A. L. am 09.08.2021 um 15:37 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Herr Funck hatte immer ein offenes Ohr für mich, war stets freundlich und immer erreichbar. In der Sache selber ist er sehr kompetent und absolut zu empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles, auch dafür das Sie den Weg nach Halle/S. auf sich genommen haben. A.L.
Danke für die freundliche Rückmeldung. Es freut mich, dass das Verfahren einen guten Ausgang hatte. In Halle verhandele ich meist gerne.
AL

von A. L. am 04.08.2021 um 12:46 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Funck hat einfach ein absolut umfangreiches Fachwissen auf dem Gebiet des Verkehrsrechtsschutz, er hat mich auch diesesmal wieder sehr gut beraten.
Vielen Dank dafür.
MS

von M. S. am 01.07.2021 um 13:40 Uhr

M.stadtlander
Strafrecht
Beste Anwalt kann ich nur weiterempfehlen
Vielen Dank!
MR

von M. R. am 22.03.2021 um 15:37 Uhr

Top Anwalt !
Verkehrsrecht
Und auch hier...
Tatvorwurf der Trunkenheitsfahrt bei Nachtrunk !
Ich kann Herrn Funck absolut weiterempfehlen, super kompetent, freundlich, und setzt sich wirklich für einen ein !
Vielen Dank für ihre bisherige Hilfe, sie sind Klasse !!
Danke! In dieser Sache freue ich mich über die positive Bewertung ganz besonders.
CA

von C. A. am 25.02.2021 um 23:40 Uhr

Tatvorwurf der Trunkenheitsfahrt bei Nachtrunk
Strafrecht
Sehr kompetent, zielführend und flexibel (trotz COVID-19).
Saubere Berechnung und Kenntnis der einschlägigen Rechtsprechung führten zur gerechten Einstellung sowohl des Straf- als auch des Bußgeldverfahrens nach nunmehr knapp über elf Monaten. TOP !!!
Besten Dank