4,9
Sehr gut
158 Bewertungen
5
(156)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DI

von D. I. am 22.03.2022 um 13:37 Uhr

Vorladung abgewendet!
Strafrecht
Super engagiert, sehr freundlich und diskret!
Vielen dank für die tolle Arbeit.
SA

von S. A. am 09.02.2022 um 09:49 Uhr

Freispruch
Strafrecht
Sehr gute anwaltliche Beratung, jederzeit erreichbar. Das Ergebnis war ein Freispruch und ich bin sehr glücklich über den Ausgang des Verfahrens. Ohne Herrn Funck und seine äußerst bedachte und besonnene Vorgangsweise hätte ich das Verfahren nicht mit dem mehr als zufrieden stellenden Ergebnis zu Ende gebracht. Ausnahmslos zu empfehlen und ein großes Dankeschön!!!
JH

von J. H. am 24.01.2022 um 12:12 Uhr

Paketbetrug
Strafrecht
Herr Funck ist in der Sache mit größter Sorgfalt, Professionalität und Nachdruck vorgegangen.
Zum positiven persönlichen Kontakt kommt eine bemerkenswert schnelle Bearbeitungszeit aller Anfragen und Vorgänge.
Vielen Dank für Ihre gute Arbeit Herr Funck.
Jederzeit besonders empfehlenswert auch bei nicht alltäglichen Rechtsanliegen.
Vielen Dank!
MR

von M. R. am 13.01.2022 um 11:20 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo Herr Funck,
Nochmals herzlichen dank für ihre wirklich hervorragende Arbeit !!!!!!!
Habe nicht gedacht/geglaubt das es wirklich Anwälte gibt die sich auch für Menschen die nen Fehler gemacht haben Einsätzen, vielen vielen Dank, sie haben im wahrsten Sinne mein Leben zurück geholt !!! 😊
Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich ihnen bin.
Herzlichen Dank !

Mit freundlichen Grüßen,
und ihnen alles gute gewünscht !
SG

von S. G. am 11.12.2021 um 12:11 Uhr

Autounfall
Ordnungswidrigkeitenrecht
Schnelle Rückmeldung, angenehme Beratung und volle Zufriedenheit bei der Bearbeitung! Immer wieder gerne.
TN

von T. N. am 06.12.2021 um 14:18 Uhr

Fähiger Strafverteidiger und Rechtsanwalt
Strafrecht
Ist immer für seine Mandanten da. Findet immer eine Lösung für jedes Problem. Mandanten sollten halt immer ehrlich zu ihm sein und die Wahrheit sagen.
Ich bin vollkommen zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Danke für Ihr Vertrauen, alles Gute.
FZ

von F. Z. am 02.12.2021 um 19:07 Uhr

Stafverfahren
Strafrecht
Kann mich über Herrn Funck absolut nicht beschweren, gute Betreuung, gute Vertretung. In Verhandlungen zeigte er sein ganzes Wissen mit finde ich sehr speziellen Art und Weise. Hatte nie das Gefühl das er nicht Herr der Lage ist und das er ganz weiß was er will!!! Auch sehr vorrausschauend, ich kann mich einfach nur nochmal bei ihm bedanken. Immer wieder gerne!!!
HH

von H. H. am 10.11.2021 um 09:58 Uhr

'Verfahren Eingestellt' - case dropped. Very knowledgeable lawyer, highly recommended.
Strafrecht
Very friendly and knowledgeable lawyer. Highly recommended and well worth the fee.
Has been great negotiator with the Judge and managed to get the Court to drop the case against me. I was accused of 'Körperverletzung' against Civilian and 'Tätigkeit' against Police Officer - Strafverfahren Eingestellt. Can't thank you enough Mr Funck!
Vielen Dank & all the best.
DK

von D. K. am 02.11.2021 um 13:45 Uhr

Kämpft wie ein Pitbull
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr saubere und disziplinierte Arbeit.... Viele diverse Fälle schon zu voller Zufriedenheit erfüllt. Unter anderem zwei Fahrverbote verhindert, dank seiner Expertise...
JS

von J. S. am 22.10.2021 um 15:47 Uhr

Seltenheitswert: Kompetenz und Empathie
Strafrecht
Fachliche Kompetenz mit einer menschlichen Herangehensweise ist was Herrn Funck auszeichnet. Er hat sich für meinen Fall (Straf- UND Verkehrsrecht) entsprechend Zeit genommen und alle meine Fragen und Bedenken beantwortet. Schnelle Reaktionszeit, eine sehr gute Einschätzung der Lage, transparente Herangehensweise (auch im Schriftverkehr mit Staatsanwaltschaft und Polizei) sowie das Herz am rechten Fleck - das sind Zutaten, die mein Mandatsverhältnis zu Herrn Funck auszeichneten. Ich vertraue Herrn Funck und bin von seiner Leistung überzeugt:
- als Anwalt hat er meinen Fall erfolgreich gelöst, der strafrechtliche Vorwurf gegen mich wurde eingestellt
- als Mensch pflegt er einen angenehmen Umgang und hat mich stets korrekt „abgeholt“ Dieser Anwalt hat in unserer heutigen Zeit Seltenheitswert. Ich kann Herrn Funck ausnahmslos weiterempfehlen.
Lieben Dank für diese ausführliche Einschätzung, die ich auch als motivierend empfinde.