5,0
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(64)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CH

von C. H. am 26.11.2013 um 19:47 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Große Klasse!! Ich habe Hr. Dr. Götzke als einen ausgezeichneten, kompetenten Anwalt für Arbeitsrecht
erlebt. Seine menschliche, sehr angenehme und unkomplizierte Art hat mich beeindruckt.
Ich konnte ihm vertrauen! Durch sein überzeugendes Auftreten und sein Verhandlungsgeschick hat er
mir hervorragend geholfen.
Vielen herzlichen Dank! Gern empfehle ich die Kanzlei weiter.
LM

von L. M. am 03.09.2013 um 08:21 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Das war Klasse! Extrem kompetent stand Herr Dr. Götzke mir fast zu jeder Tageszeit zur Verfügung. Zudem ist es ihm gelungen, durch seine ruhige und sachliche Art, auch viel Spannung aus dem Streit zu nehmen. Der Erfolg spricht für sich. Ein grundzufriedener Mandant mehr.
Vielen Dank!
JL

von J. L. am 16.08.2013 um 10:42 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr, sehr gute Rechtsberatung! Herr Dr. Götzke, Sie haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Fachlich und menschlich absolut TOP! Ich werde Sie weiter empfehlen.
Noch einmal ein Dankeschön!
TW

von T. W. am 16.08.2013 um 07:54 Uhr

Klage gegen Kündigung aus nicht nachvollziebarer Ursache
Arbeitsrecht
Hervorragende Zusammenarbeit, fachlich erstklassig, überlegene Verhandlungsführung auch gegen vermeintlich übermächtige Gegner, ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden,
sehr angenehm und unkompliziert im Umgang
MS

von M. S. am 19.02.2013 um 10:43 Uhr

Abfindungszahlung nach Kündigung bzw. Betriebsübernahme
Arbeitsrecht
Das war gut: Herr Dr. Götzke kenn sich auf dem Gebiet des Arbeitsrechts bestens aus, dies wurde mir gleich in einem ersten Beratungsgespräch vermittelt und bestätigte sich auch im Laufe der geführten sehr erfolgreichen Verhandlungen mit meinem ehemaligen Arbeitgeber. Sehr viel Kompetenz in der Sache stets mit dem Ziel in den Augen eine Angelegenheit im Interesse des Mandanten erfolgreich zum Abschluss zu bringen, kann ich diesen Rechtsanwalt sehr empfehlen!
Das war nicht so gut: nichts
KS

von K. S. am 09.01.2013 um 16:58 Uhr

Vorgezogener Altersübergang durch Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr angenehme und offene Gesprächsführung.
Zielgerichtetes Eingehen auf die geschilderten Probleme.
Abwägung von Alternativen und insbesondere "Wiederherstellung" des Selbstwertgefühls!
DM

von D. M. am 07.01.2013 um 10:25 Uhr

Firmenübernahme, Abfindung nach Sozialplan
Arbeitsrecht
sehr gute Beratung, schnelle Reaktionszeit, stand mir "wie ein Fels in der Brandung" zur Seite, ruhig und kompetent.
RD

von R. D. am 11.10.2012 um 15:38 Uhr

Trennungsprozess vom AG inklusive Verhandlungen des Aufhebungsvertrages.
Arbeitsrecht
Die Abgeklärtheit, Professionalität und das taktische Geschick von Herr Dr.Goetzke.
JS

von J. S. am 11.10.2012 um 12:12 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr RA Dr. Götzke punktet auf der ganzen Linie:
fachlich ausgezeichnet mit absoluter Kompetenz und merklicher Erfahrung, sehr überzeugend und verständlich;
persönlich sehr angenehm, souverän und ausgleichend, besonnen und diplomatisch, immer klar strukturiert;
bei Gericht mit Bravour, Stil und Würze;
in den Schriftsätzen sehr gründlich, treffsicher, der Gegenseite überlegen;
auch zur Un-Zeit erreichbar.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde bestens beraten und vertreten. Der Erfolg vor Gericht in allen Klage-Punkten bestätigt die Professionalität von Herrn Dr. Götzke! Vielen Dank für die hervorragende Leistung, mit bester Empfehlung!
MT

von M. T. am 11.10.2012 um 11:31 Uhr

Kündigungsklage
Arbeitsrecht
Fachkompetenz, Klarheit, Freundlichkeit