5,0
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(64)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 20.01.2012 um 21:46 Uhr

Beurlaubung
Arbeitsrecht
Ich wurde von der Kanzlei sehr gut vertreten.
Besonders hervorzuheben sind kompetentes Auftreten, ausgezeichnete Recherche, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.
EW

von E. W. am 14.01.2012 um 12:21 Uhr

Schadensersatz
Arbeitsrecht
Eine so ausführliche und wasserdichte Recherche kannte ich von Anwälten bisher nicht. Der Fall war so gut vorbereitet, dass die Gegenseite es nicht auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen wollte und gleich gezahlt hat. Hervorragende Arbeit!
ML

von M. L. am 05.01.2012 um 11:23 Uhr

Änderungskündigung
Arbeitsrecht
Das war gut: sehr gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe sowie telefonische Erreichbarkeit, sehr freundlich,zuverlässig und kompetentes Auftreten,
Freundlichkeit der angestellten Mitarbeiterin
Das war nicht so gut: es gibt keine Beanstandungen, alles o.K.
TS

von T. S. am 06.07.2010 um 13:41 Uhr

BetrVG
Arbeitsrecht
Das war gut: Schnell und unkompliziert
Das war nicht so gut: alles o.k.