5,0
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(64)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FS

von F. S. am 22.02.2015 um 18:15 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr gutes Erstgespräch mit Ablauferläuterungen.
Die Kanzlei war stets zuvorkommend und unser gemeinsames Ziel wurde in Form eines sehr guten Vergleiches erreicht.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit!
FT

von F. T. am 25.01.2015 um 14:43 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Dr. Götzke konzentrierte sich bei meinem Fall stets auf das Wesentliche und ging Schritt für Schritt vor. Die Schriftsätze waren inhaltlich stets vollständig, sehr gut strukturiert und treffend formuliert. In Situationen, in denen zeitnahes Handeln gefordert war, stand mir Herr Dr. Götzke jederzeit zur Verfügung und verhalf mir erfolgreich zu meinem Recht. Das Team der Kanzlei Götzke arbeitet sehr zuvorkommend, abgestimmt und gewissenhaft. Ich bin mit der Mandantenbetreuung sehr zufrieden.
FE

von F. E. am 30.11.2014 um 13:36 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Dr. Götzke wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Bereits beim ersten Kontakt, der ausgesprochen sympathisch war, umriss er den später eintretenden Ablauf meines Rechtsstreites.
Mit Hr. Dr. Götzke habe ich einen Anwalt gefunden, der sich engagiert und souverän für seinen Mandanten einsetzt. Sein Team immer ausgesprochen höflich, nett und zuvorkommend ist.
In den Schriftsätzen sehr gründlich und treffsicher, bei Gericht fachlich ausgezeichnet und mit absoluter Kompetenz, der Gegenseite immer überlegen.
Der Erfolg vor Gericht bestätigt die Professionalität von Herrn Dr. Götzke!
Vielen Dank für die hervorragende Leistung!
JS

von J. S. am 26.08.2014 um 15:45 Uhr

Änderungskündigung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Götzke ist ein ausgezeichneter Rechtsanwalt für Arbeitsrecht. Er und sein Team standen mir jederzeit freundlich, geduldig und über alle Maßen engagiert zur Seite und haben mir in meinem Fall zu meinem Recht verholfen. Sehr gut gefallen haben mir die zügig erarbeiten Schriftwechsel mit hervorragender Ausdrucksweise, die den Inhalt wirklich auf den Punkt brachte. Vielen Dank noch einmal von mir an Herrn Dr. Götzke und das ganze Team der Kanzlei!
BS

von B. S. am 15.07.2014 um 10:13 Uhr

Nicht rechtmäßige Kündigung
Arbeitsrecht
Dr. Götzke hat mit einer Klarheit und Sorgfalt gearbeitet, das letztendlich dafür gesorgt hat, das ich mein Recht und eine gute Abfindung bekommen habe, viel mehr als ich es mir anfangs erhofft hatte. Vor Gericht lief alles perfekt, was die Basis für eine annehmbare Einigung ermöglichte.
Ich kann diese Kanzlei sehr empfehlen.
VH

von V. H. am 18.03.2014 um 07:11 Uhr

Rechtsstreit mit ehemaligen Arbeitgeber.
Arbeitsrecht
Herr Dr. Götzke wurde mir von einem Bekannten empfohlen, dessen Fall er gewonnen hatte.

Bereits beim ersten Kontakt, der ausgesprochen sympathisch war, umriss er den später ähnlich eintretenden Ablauf meines Rechtsstreites.

Über den folgenden, unkomplizierten und kompetenten Mailverkehr, mit seinen exzellenten Kontras auf die Schreiben der Gegenseite, bis zum späteren Erfolg vor dem Arbeitsgericht fühlte ich mich allseits kompetent und umfassend betreut.

Er vermochte es die juristischen Zusammenhänge einfach zu erklären und hatte wirklich für jede Problemstellung, meines nicht ganz einfachen Falles, eine erfolgreiche Lösung parat!

Die Anwälte der Gegenseite konnten dabei nicht mitzuhalten.

Ich kann Herrn Dr. Götzke nur wärmstens weiter empfehlen!
BG

von B. G. am 16.03.2014 um 10:07 Uhr

Beseitigung von Abmahnungen, KÜndigungsschutz
Arbeitsrecht
Ich freue mich sehr aufgrund der Empfehlung durch Kollegen ( auch anderer Firmen ) mit Hr. Dr. Götzke einen Anwalt gefunden zu haben, der sich engagiert und souverän für seinen Mandanten einsetzt und sensibel genug ist zu erkennen wann dieser auch mal ein wenig psychologische Unterstützung braucht. Es war außerordentlich hilfreich zu wissen und zu fühlen (!) , dass ja jemand ist der sich für mich einsetzen will und das mit Erfolg auch kann.
Da ich im - gewonnenen - Kündigungsschutzprozeß mit dem Anwalt der Gegenseite einen völlig konträren Entwurf der Mandantenvertretung erleben durfte, weiß ich noch mehr welches Glück ich mit Dr. Götzke hatte.
Wenn der Arbeitgeber mit mir nicht "gezankt" hätte, hätte ich Herrn Dr. Götzke nie kennen und schätzen gelernt - Danke lieber Arbeitgeber!
MS

von M. S. am 12.03.2014 um 13:47 Uhr

Kündigungsschutzklage (in Elternzeit)
Arbeitsrecht
Professionelle Beratung zu jeder Zeit!
Logisches, strategisches und vorausschauendes Vorgehen besonders auch unter Beachtung neuer "Stolpersteine" und Veränderungen während des Verfahrens.
Herr Dr. Götze bzw. seine Kollegen waren sehr gut erreichbar, Rückmeldungen zu Anfragen kamen zeitnah. Auch vorsichtige Abschätzungen zu den Erfolgschancen waren aus meiner Sicht hilfreich.
Ich kann die Kanzlei daher durchaus weiter empfehlen.
TH

von T. H. am 19.02.2014 um 14:47 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Die Arbeit von Herrn Dr.Götzke und seinen Mitstreitern ist durch profunde Professionalität und absolute Zuverlässigkeit geprägt. Gepaart mit menschlicher und sozialer Kompetenz, sowie angenehmer Freundlichkeit ist diese eine ausgezeichnete Grundlage für ein vertrauenvolles Mandat. Eine stete Beratung und reibungslose Kommunikation ist selbstverständlich - der/die Mandant(-in) ist immer auf der Höhe des Geschehens und dadurch auf Eventualitäten vorbereitet und reaktionsfähig. Ich bedanke mich sehr für die ausgezeichnete Vertretung!
HW

von H. W. am 14.12.2013 um 15:12 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
absolut professionelles, erfolgsorientiertes und strategisch strukturiertes Vorgehen.
Vielen Dank für die bisherige Arbeit.