5,0
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(64)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GK

von G. K. am 20.07.2016 um 11:52 Uhr

Ungerechtfertigte Kündigung aufgrund einer Beziehung zu einer Kollegin.
Arbeitsrecht
Herr Dr. Götzke ist sehr kompetent und agiert mit viel Weitblick. Ich hatte bei seinen Aussagen immer ein sicheres Gefühl. Das Ergebnis war entsprechend positiv. Bei arbeitsrechtlichen Fragen werde ich mich immer wieder an Herrn Dr. Götzke anfragen.
CV

von C. V. am 26.01.2016 um 21:59 Uhr

Kūndigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Trotz schwieriger Rechtslage super Ergebnis erzielt.
Unbedingte Empfehlung.
Und herzlichen Dank.
LK

von L. K. am 06.01.2016 um 20:21 Uhr

Kündigungsschutzverfahren innerhalb der Elternzeit
Arbeitsrecht
Herr Dr. Götzke führte den langwierigen und von der Gegenseite sehr emotional angelegten Prozess äußerst überlegt und taktisch klug. Mancher Zug offenbarte seine Wirkung erst retrospektiv im Gesamtzusammenhang. Herr Dr. Götzke erwies sich als kluger Taktiker mit Fairness, blieb stets sachlich und entlastete mich von den zermürbenden Dauerstress, den die Gegenseite aufbauen wollte.
Klar hat Herr Dr. Götzke die Angelegenheiten zu meinen Gunsten geregelt, sämtliche Angriffe abgewehrt und den Prozess deutlich gewonnen. Vielen Dank dafür!
MB

von M. B. am 11.11.2015 um 11:38 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Mir wurde Herr Dr. Götzke als ein sehr kompetenter Fachanwalt mit Biss empfohlen. Nach Abschluss des Rechtsstreites kann ich das nur 100%ig bestätigen. Sein Beruf ist seine Berufung. Schon von der ersten Minute an, hatte ich das Gefühl mit meinem Problem bestens bei ihm aufgehoben zu sein.
Herr Dr. Götzke hat eine super Arbeit geleistet. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei ihm bedanken!
FS

von F. S. am 09.11.2015 um 14:52 Uhr

Aufhebungsvertrag, Konditionsverhandlungen Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Götzke hat in meinem Fall hervorragende Arbeit geleistet. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich die erste Wahl für das Gebiet Arbeitsrecht. Seine sehr hohe Kompetenz verbunden mit seiner jahrelangen Berufserfahrung kann ich wirklich sehr empfehlen. Man kann sich auf ihn wirklich in allen Belangen verlassen und er hatte immer Zeit für Fragen und Probleme. Auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichen Dank!
NB

von N. B. am 21.09.2015 um 13:40 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Super schnelle und kompetente Hilfe. Ich kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen.
KR

von K. R. am 29.04.2015 um 09:26 Uhr

Änderungskündigung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sowie ständige Unterrichtung über den Stand des Verfahrens waren vorbildlich. Ich danke dem Team der Kanzlei und freue mich über den positiven Ausgang des Verfahrens. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
JS

von J. S. am 26.04.2015 um 11:31 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Dr. Götzke punktet auf der ganzen Linie:
Fachlich ausgezeichnet mit absoluter Kompetenz und merklicher Erfahrung, sehr überzeugend und verständlich.
Persönlich sehr angenehm, souverän und ausgleichend, besonnen und diplomatisch, immer klar strukturiert.
In den Schriftsätzen sehr gründlich, treffsicher, der Gegenseite überlegen und
auch am Wochenende erreichbar.
Ich kann ihn und seine Kanzlei ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Ich muss wohl nicht extra erwähnen dass wir erfolgreich waren, wofür ich an dieser Stelle
nochmals!
DANKE sage.
HS

von H. S. am 16.04.2015 um 15:18 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr gut nachvollziehbare Erklärungen der Rechtslage und realistische Darstellung des Machbaren durch Herrn Dr. Götzke.
Der effiziente,engagierte Arbeitsstil hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Vor Gericht wurde der Vertreter des Arbeitgebers mit ruhigem,sachlichem,souveränem und vor allem fachkompetenten Vortrag in die Defensive gedrängt.
Tricks und Winkelzüge der Gegenseite wurden von Dr. Götzke rechtzeitig erkannt und entsprechend abgewehrt.
Die Mandantenbetreung durch ihn und die Kanzlei wurde weitestgehend durch E-Mail Verkehr sichergestellt und war vorbildlich.
Herr Dr. Götzke ist absolut glaubwürdig.
Ich kann ihn und seine Kanzlei ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Ich muss wohl nicht extra erwähnen,dass wir erfolgreich waren,wofür ich an dieser Stelle DANKE sage.
KL

von K. L. am 07.03.2015 um 10:18 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Herrn D. Götzke kann ich zu 100% weiter empfehlen. Top Beratung und Engagement. Sehr souveränes und höchst professionelles Auftreten bei Verhandlungen und vor Gericht. Ich konnte zu jeder Zeit meine persönlichen Vorstellungen einbringen. Für mich wurde das maximale Ergebnis erzielt, vielen Dank.