5,0
Sehr gut
593 Bewertungen
5
(583)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SN

von S. N. am 21.02.2024 um 09:23 Uhr

Highly recommended
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Christall was very well recommended to me by a colleague. After the first message, he returned my call for first consultation right away and gave me the required advice I was looking for, very empathetic and helpful, and remaining opened if needed. Now I can definitely recommend him too. Thank you again for your time.
Thank you very much for the very friendly and empathetic review. I am always very happy when the case can achieve a good result. John Christall, specialist lawyer for traffic law in Berlin, Potsdam and Teltow.
MJ

von M. J. am 15.02.2024 um 08:51 Uhr

Zuverlässig realistisch und freundlich
Verkehrsrecht
Der Anwalt hat sich Zeit genommen… Kostenlose erst Einschätzung und telefonische Beratung. Sehr realistisch und sehr nett am Telefon.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
JK

von J. K. am 14.02.2024 um 23:26 Uhr

Top Anwalt! Fachlich wie menschlich!
Verkehrsrecht
Herr Christall hat mich in einer Verkehrssache beraten und ich kann die Versiertheit, Kulanz, Freundlichkeit und Klientenorientierheit dieses Anwalts nicht genug positiv hervorheben; ich bekam eine schnelle, effiziente und vollumfängliche Ersteinschätzung sowie wichtige, allgemeine Hinweisen über den eigentlichen Sachverhalt hinaus. Man hat hier wirklich das Gefühl, dass es Herrn Christall nicht in erster Linie um den Profit geht - sondern um das Wohl der Leute, die sich hilfesuchend an ihn wenden.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche und umfangsreiche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
SS

von S. S. am 14.02.2024 um 14:00 Uhr

Kompetent, engagiert und freundlich!!
Verkehrsrecht
Sehr freundliche und kompetente Beratung!! Super schnelle Rückmeldung!! Trotz dessen, dass Herr Christall innerhalb des Verkehrsrechts auf andere Streitigkeiten spezialisiert ist, hat er sich für unser Anliegen Zeit genommen. Wir können ihn als Anwalt nur weiterempfehlen!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
FB

von F. B. am 14.02.2024 um 10:04 Uhr

Sehr unkompliziert
Verkehrsrecht
Eine wirklich tolle und unkomplizierte Beratung. Anwälte die direkt mit Vorschlägen zum Punkt kommen, mag ich sehr. Super professionell. Ich werde immer wieder zurückkommen.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
FG

von F. G. am 13.02.2024 um 15:00 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle Rückmeldung und sehr kompetente Beratung. Gerne wieder!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
FH

von F. H. am 13.02.2024 um 14:36 Uhr

Auch ohne Beauftragung perfekt
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die tollen Tipps. Auch wenn es nicht zur Beauftragung kommen konnte, weil das Fachgebiet ein anderes ist, Herr RA Christall hat viel Arrangement gezeigt, sich eingelesen und intensiv beraten. Ich empfehle ihn sehr gern weiter. F. H.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
AK

von A. K. am 12.02.2024 um 17:54 Uhr

Sehr zuverlässig, kompetent, einfühlsam
Verkehrsrecht
Ich suchte eine Beratung und bekam trotzdem es Freitag nach 17.00 Uhr war umgehend eine Antwort. Das Beratungsgespräch war nach Einsicht in den Sachverhalt sehr ehrlich, sehr kompetent und problembezogen. Vielen Dank für ihre Unterstützung. Ich kann Rechtsanwalt Herrn Christall nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
UR

von U. R. am 11.02.2024 um 19:11 Uhr

eine klare Empfehlung !
Verkehrsrecht
Herr Christall hat sich sehr kompetent, geduldig und beharrlich für die Durchsetzung meiner Rechte eingesetzt, was sich schlussendlich mit Einstellung des Verfahren durch das Gericht auszahlte.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung und die gute Zusammenarbeit in diesem Fall. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
VM

von V. M. am 04.02.2024 um 22:33 Uhr

Top Lawyer!
Verkehrsrecht
From our very first interaction on the phone, I could sense that Mr Christall was not only competent but also empathetic as he showed me the level of humanity I so desperately needed following a traumatic car accident. And surely enough, throughout the case up until the end, he remained reliable, informative and always responsive, allowing me to fully trust him to handle things in my favor. He was able to help me completely in English and in the most convenient way for me, as everything was handled over the phone and online. Thank you for handling my case with such efficacy and kindness. The world needs more lawyers like you!
Thank you very much for the very friendly, detailed and empathetic review. I am always very happy when the case can achieve a good result. John Christall, specialist lawyer for traffic law in Berlin, Potsdam and Teltow.