4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(112)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 27.08.2018 um 16:03 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

H Gräfe ist ein Profi!!!!
Arbeitsrecht
H Gräfe hat eine super objektive Beratung und Begleitung geboten. Hier haben es die Klienten mit einem seriösen, prgmatsichen Fachanwalt für Arbeitsrecht zu tun. Meine beste Empfehlung!
EK

von E. K. am 25.04.2018 um 16:43 Uhr für Rechtsanwältin Kathrin Linder

Komplexe Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Sehr freundliche, kompetente, zielgerichtete und schnelle Abwicklung des Falls durch Frau Linder. Frau Linder hat die Möglichkeiten in der Erbangelegenheit sehr gut eingeschätzt, Lösungen erarbeitet und beraten und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Der Ablauf war transparent, zielorientiert und erfolgreich. Ich kann Frau Linder unbedingt weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf gerne wieder an sie wenden.
SB

von S. B. am 10.03.2018 um 19:36 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Einbehaltene Prämiengelder nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses zurückgefordert
Arbeitsrecht
Schnelle, unkomplizierte und sehr kompetentes Vorgehen bzw. Abwicklung durch Herrn Gräfe
Forderung war erfolgreich für mich.
Kann die Kanzlei unbedingt weiter empfehlen
TG

von T. G. am 31.07.2017 um 13:20 Uhr für Rechtsanwältin Kathrin Linder

Umgansrecht
Familienrecht
Bin sehr zufrieden. Habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Frau Lindner. Kann ich nur weiter empfehlen. Top Anwaltskanzlei freundlich, super Beratung, super Beistand vor Gericht.
MH

von M. H. am 11.07.2017 um 10:55 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliches und kompetentes Team. Hier stehen Interessen der Mandanten im Vordergrund.
HD

von H. D. am 07.02.2017 um 19:35 Uhr für Gräfe & Linder

Kaufrecht
Kaufrecht
Eine gute und ehrliche Beratung.
SG

von S. G. am 10.01.2017 um 11:59 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Kündigung und Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Danke nochmal Herr Gräfe!
SG

von S. G. am 10.01.2017 um 11:56 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Kündigung und Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Ich bin sehr ausgezeichnet von Herrn Tobias Gräfe beraten und vertreten worden in meinen Rechtsstreit, bezüglich meines schwierigen Arbeitsverhältnis .Eine ausführliche Beratung erhielt ich.Alle Möglichkeiten setze er ausgezeichnet um und war immer sofort erreichbar, wenn ich viele Fragen hatte.Ohne seine sehr kompetente Arbeit, wäre ich nicht so zufriedenstellend aus dem Rechtsstreit herausgekommen.Ich bin sehr dankbar über seine Hilfe und Unterstützung.Jederzeit werde ich immer wieder mich an ihn wenden, wenn ich wieder Rechtsbeistand brauche.
RK

von R. K. am 12.07.2016 um 20:42 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung und Abwicklung in unserem Fall war sehr gut und führte zu einem positiven Ergebnis.
Kompetent und sympathisch, gute Erreichbarkeit telefonisch und per Email.
Nochmals vielen Dank an Herrn Gräfe!
MS

von M. S. am 11.07.2016 um 14:10 Uhr für Rechtsanwältin Kathrin Linder

Unterhaltsrecht
Unterhaltsrecht
frau linder
hat mich sehr kompetent vertreten.wie zuvor auch schon herr gräfe
und immer ein offenes Ohr, vielen, vielen dank. nur zum empfehlen .
danke