4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(112)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 04.02.2015 um 15:25 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Arbeitsgericht Kündigung Abfindung Zeugnis Urlaubsgeld WEihnachtsgeld
Arbeitsrecht
Sehr netter und kompetenter Anwalt. Auch wenn nach den Bewertungen zu Urteilen die meisten Mandanten Arbeitnehmer sind wurde ich als Arbeitgeber ebenfalls einwandfrei vertreten. Konsten waren stets transparent. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
PB

von P. B. am 04.02.2015 um 15:15 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Klage gegen Kündigung, Abfindung
SF

von S. F. am 02.02.2015 um 15:22 Uhr für Rechtsanwältin Kathrin Linder

Scheidung
Familienrecht
Habe mich vor der Scheidung ein bisschen gefürchtet. Ging aber völlig problemlos über die Bühne, die Beratung und Vertretung war top!
MF

von M. F. am 30.01.2015 um 16:35 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Gräfe hat mich gut beraten und vertreten. Die Sekretärin hat aber oft Rückrufbitten nicht ausgerichet. Trotzdem sehr empfehelnswert
BM

von B. M. am 28.01.2015 um 14:12 Uhr für Rechtsanwältin Kathrin Linder

Scheidung
Familienrecht
Mein (Ex-)Mann und ich wollten bei der Scheidung aus geldgründen nur einen Anwalt. Wir wurden wunderbar betreut, die Kanzlei ist nur zu empfehlen. Wenn man sich nur scheiden lassen möchte geht das unglaublich schnell
PP

von P. P. am 27.10.2014 um 18:40 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Mega ich bin super zufrieden.
Fachlich einwandfrei.
Immer ein offenes Ohr.
Für Fragen und Antworten jederzeit zu erreichen.
Kommen gerne wieder auf ihn zurück.
CG

von C. G. am 13.10.2014 um 14:23 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Ich wurde lange Zeit von meinem letzten Arbeitgeber bezüglich Arbeitszeugnis hingehalten. Danke!
Arbeitsrecht
Herr Gräfe ist sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Durch seinen Einsatz habe ich prompt mein Arbeitszeugnis erhalten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für Herrn Gräfe.
EH

von E. H. am 23.09.2014 um 18:27 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Mein erster Eindruck war sehr positiv. Herr Gräfe hatte mir geduldig zugehört und ist auf meine Wünsche und Ziele eingegangen.
Trotz einer relativen Aussichtslosigkeit meines Falles, konnte Herr Gräfe einen, für mich absolut zufriedenstellenden Abschluss, in zweiter Instanz erlangen.
Seine Kommunikationsweise, per Email, ist sehr Vorbildhaft und ist dadurch auch sehr effektiv, völlig unabhängig davon ob es eilig ist oder nicht.
Herr Gräfe nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sich in den Fall mit „Haut und Knochen“ oder „Leib und Seele“ hinein, ist auch ein sehr sympathischer Mensch.
Seine Erreichbarkeit ist, für mich, einzigartig. Da ich bereits schon etliche Rechtsstreitigkeiten hatte, weiß ich wovon ich rede.

Wer also einen Fachanwalt für Arbeitsrecht braucht, sollte sich für Herrn Gräfe entscheiden. Dies wird man garantiert nicht bereuen.

In allen Punkten gebe ich bereits die höchste Punktzahl und falls ich wieder ein Problem haben sollte, werde ich mich an ihn wenden.
SJ

von S. J. am 11.09.2014 um 12:01 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Zugewinngemeinschaft nach Scheidung
Familienrecht
Herr Gräfe hat sich Zeit genommen , ist kompetent und vor allem menschlich! Werde ihn weiter empfehlen und auch in Zukunft mich bei Fragen an ihn wenden.
MG

von M. G. am 25.07.2014 um 11:31 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Insolvenzrecht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Kompetent, Smart und sehr sympathisch. In jedem Fall zu empfehlen. Einzig in einem langwierigen Scheidungsprozess würde ich mir persönlich einen gemeinen, bösen und nicht so gut aussehend Anwalt nehmen. :)