4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(112)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 22.06.2016 um 13:42 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Kündigung durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Gräfe als fachlich sehr kompetenten und menschlich als sehr sympathischen Menschen kennen gelernt. Ich wurde von ihm sehr gut vertreten. Die Beratung war Top. Deshalb gebe ich 5 Sterne.
DP

von D. P. am 03.05.2016 um 17:19 Uhr für Rechtsanwältin Kathrin Linder

Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Lindner hat uns super Beraten und hat sich sehr für uns eingesetzt. Sehr zu empfehlen. Ist sehr freundlich und kompetent.
Super Anwältin jederzeit wieder.
Daher gebe ich gerne 5 Sterne
SO

von S. O. am 30.03.2016 um 15:31 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Kündigung durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Gräfe als fachlich sehr kompetenten und menschlich sehr sympathischen Anwalt erlebt.
Die sehr gute Bewertung setzt sich aus folgenden Aspekten zusammen:
- Zeitnahes Antworten auf meine Emailanfragen
- Kurzfristige Terminvereinbarung
- Kompetente und verständliche Rechtsberatung
- Eingehen auf und Berücksichtigung meiner Vorstellungen
Letztlich hat Herr Gräfe ein Kündigungskonstrukt erarbeitet, das mein finanzielles Risiko minimiert, von meinem Arbeitgeber akzeptiert wurde, so dass eine Kündigungsschutzklage meinerseits vermieden werden konnte.
OC

von O. C. am 29.02.2016 um 16:32 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Kündigung
Arbeitsrecht
Tolle Anwalt. War sehr freundlich und vor Gericht gewonnen. Gebe ich volle Punkte!
HC

von H. C. am 28.02.2016 um 18:30 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Erbrecht
Erbrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Gräfe ist sehr kompetent, hat mich sehr gut beraten und hervorragent vor Gericht vertreten. Er hat sich immer Zeit für mich genommen. Herr Gräfe hat mich schon in mehreren Angelegenheiten vertreten und ich war immer vollstens zufrieden. Wenn ich mal wieder einen Anwalt brauche werde ich mich mit sicherheit an Hr. Gräfe wenden.
VB

von V. B. am 04.09.2015 um 15:04 Uhr für Rechtsanwältin Kathrin Linder

Unterhalt, Sorgerecht
Familienrecht
Habe mich sehr gut vertreten und beraten gefühlt
FB

von F. B. am 21.06.2015 um 19:29 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Kündigung, Abfindung
Arbeitsrecht
Ich brauchte nach einer Kündigung einen Anwalt für das Gerichtsverfahren. Ich war mit der Leistung des Anwalts fachlich und persönlich sehr zufrieden. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
BH

von B. H. am 11.03.2015 um 19:11 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Herr Gräfe war kompetent, freundlich ,schnell und in der Rechnungsstellung sehr kulant. Wir hoffen ihn so schnell nicht wieder zu benötigen, aber wenn, dann jederzeit wieder.
MM

von M. M. am 23.02.2015 um 16:48 Uhr für Rechtsanwältin Kathrin Linder

Zivilrecht
Zivilrecht
Kaufrecht
Schnell, sehr kompetent, sehr zu empfehlen
BK

von B. K. am 11.02.2015 um 18:12 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Einklagen einer Rechnung gegen einen säumigen Kunden
Wirtschaftsrecht
Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen