Bewertungen von Robert Krusche Fachanwalt

4,9
Sehr gut
65 Bewertungen
5
(61)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SD

von S. D. am 24.01.2021 um 13:05 Uhr

Aufhebungsvertrag bei Schwerbehinderung
Arbeitsrecht
Außergerichtliche Strategische Beratung und Vertretung

Ich hatte nach unserem ersten telefonischen Gespräch mit Herrn Krusche sofort Vertrauen gefasst. Herr Krusche hat mich in einer sehr schwierigen Situation sehr kompetent, zuverlässig, juristisch, strategisch und menschlich beraten und begleitet. Durch seine Umsicht hat er mich auf juristische Möglichkeiten aufmerksam gemacht, die ich selbst gar nicht für möglich hielt.
Die Hervorragende Beratung, Unterstützung und die eingeleiteten Maßnahmen waren so gut dass ich gegenüber meinem Arbeitgeber sehr sicher auftreten konnte.
Des Weiteren hat er mich auch über die Bestimmungen und Protokolle aus dem Tarifvertrag, sowie über den Inhalt des Aufhebungsvertrages bis ins Detail sehr verständlich aufgeklärt und beraten.
Die Themen wurden von Anfang an in die richtige Bahn gelenkt. Daher kann ich eine rechtzeitige Beratung durch Herrn Krusche nur empfehlen.

Neben der inhaltlich guten Beratung besitzt Herr Krusche sehr viel Empathie. Belastende Themen werden alleine durch einen Gespräch mit Ihm entschärft und aufgefangen. Diese Gabe ist aus meiner Sicht insbesondere dann sehr wertvoll, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist. Ich bin Herrn Krusche sehr dankbar dafür.

Auch die sehr gute Erreichbarkeit, Kommunikation sowohl mit ihm persönlich als auch mit seinem Sekretariat funktionierte sehr gut und schnell.
Bei Rückfragen war er sowohl telefonisch als auch per E-Mail und auch an Feiertagen jederzeit erreichbar und ansprechbar.
Herr Krusche kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wegen der Tatsache, dass er die Mandate nicht unnötig in die Länge zieht. Ich habe Herrn Krusche als professionellen, kompetenten, mitdenkenden und einfühlsamen Menschen mit Fingerspitzengefühl kennengelernt.

Herr Krusche genießt mein volles Vertrauen und ich bin ihm für seine Hilfe sehr dankbar. Bei Bedarf würde ich ihm immer wieder das Mandat erteilen.

Deshalb 5 Sterne und volles Lob für diesen exzellenten Rechtsanwalt Robert Krusche!

Mein Fazit: sehr hohe Fach- und Sozialkompetenz, menschlich, Transparent, sehr zuverlässig und seriös- so würde ich Herrn Krusche beschreiben.
Die Beratung, Zusammenarbeit und Kommunikation war zu jeder Zeit sehr angenehm.

Ich möchte Herrn Krusche und die Kanzlei mit meiner Bewertung auch anderen Klienten mit 100% ìge Zufriedenheit weiterempfehlen

S. D.
Kreis Mainz-Bingen / Rheinland Pfalz


HS

von H. S. am 23.01.2021 um 13:23 Uhr

Widerspruchsverfahren
Arbeitsrecht
Herr Krusche half mir in einer schwierigen Materie kompetent und sachlich einen für mich guten Vergleich abzuschließen.
Ich würde ihn immer wieder hinzuziehen und kann ihn ausdrücklich empfehlen.
TL

von T. L. am 23.01.2021 um 13:16 Uhr

Geschäftsführervertrag, Abfindung, Geschäftsführerhaftung, Insolvenzantragspflicht
Arbeitsrecht
Herr Krusche war für mich bisher immer ein absolut zuverlässiger und überaus kompetenter Ansprechpartner.
Seine Beratungen sind so wie man sich das wünscht, unkompliziert und zielführend.
Tobias Lauterbach
AF

von A. F. am 22.01.2021 um 18:46 Uhr

Kündigung, Beschäftigungsanspruch, Arbeitszeit
Arbeitsrecht
Ich kann mich in jeglicher Hinsicht nur positiv über die Kanzlei Krusche äußern. Alle Mitarbeiter und Anwälte in dieser Kanzlei sind menschlich, freundlich und sehr zuvorkommend. Es wird sehr auf auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen. Trotz der schlechten Ausgangslage in meinem Fall, wurde ein zu 100% positives Endergebnis erzielt. Vielen Dank dafür nochmal!
MJ

von M. J. am 16.12.2020 um 17:37 Uhr

Ein kompetenter, fachlich und menschlich hervorragender Anwalt
Arbeitsrecht
Meine Frau und ich sind seit fast 25 Jahren Klienten bei einigen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Wir wurden stets sehr gut beraten und die vorgeschlagenen Lösungen waren nie zu unserem Nachteil. Hr. Krusche hat sich immer in die Situation des Mandanten versetzen können. Wir würden ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
PM

von P. M. am 09.10.2020 um 13:12 Uhr

Gutachter Vertrag
Arbeitsrecht
Sehr gut. Herr Krusche hat mich bzgl eines Gutachtervertrages für ein Projekt im Ausland hervorragend beraten und das über einen geraumen Zeitraum. ich kann nun gut schlafen !!
CB

von C. B. am 10.04.2020 um 16:51 Uhr

Betriebliche Altersversorgung
Arbeitsrecht
Herr Krusche war stets schnell erreichbar und hat mir in meiner Sache sehr geholfen. Vor allem habe ich geschätzt, dass er mir die schwierige Materie gut und verständlich dargelegt hat und seine Empfehlung über die Vorgehensweise perfekt aufgegangen ist. Vielen Dank. Ich würde Herrn Krusche und seine Kollegin Frau Klaahsen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
DK

von D. K. am 11.02.2020 um 18:52 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich mich nach ca. 4 Monaten entschlossen,
die Zusammenarbeit mit dieser Kanzlei nicht fortzuführen, es gibt genug Alternativen.
OL

von O. L. am 13.03.2019 um 18:12 Uhr

Kündigung und Zeugnis
Arbeitsrecht
Herr Krusche zeichnet sich nicht nur durch eine sehr hohe Fachkompetenz aus sondern ist auch in der Lage, seine Mandanten in emotional herausfordenden Situationen menschlich adäquat zu begleiten. Der von ihm bereits anfangs in den Raum gestellte Lösungsansatz wurde mühelos und zu meiner grossen Zufriedenheit durchgesetzt. Ich würde Herrn Krusche jederzeit wieder mit der Lösung juristischer Probleme in seinem Fachgebiet beauftragen. Klare Empfehlung.
MD

von M. D. am 13.03.2019 um 13:56 Uhr

Arbeitgeberberatung
Arbeitsrecht
Herr Krusche hat uns äußerst kompetent und zielgerichtet in verschiedenen arbeitsrechtlichen Themenstellungen beraten. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.