5,0
Sehr gut
89 Bewertungen
5
(85)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 28.06.2022 um 19:34 Uhr

Super sympathischer Anwalt
Familienrecht
Herzensempfehlung!! Herr Walter ist ein Anwalt der ehrlich, menschlich und fachlich super ist!
Bei der Beratung habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihm gehen! Vielen lieben Dank!
Vielen Dank für die Bewertung, es freut mich, wenn ich von meinen Mandanten als sympathisch wahrgenommen werde, bei der Gegenseite sieht das dann gegebenenfalls anders aus ;-)

M. Walter
Rechtsanwalt
AB

von A. B. am 22.06.2022 um 09:04 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Der erste Kontakt war entscheidend: Angenehm, ruhig, unkompliziert und voller Empathie. Für mich war der flexible Kontakt per Telefon und Mail grandios. Im Ergebnis eine „runde Sache“. Danke dafür! Ich kann Herrn RA Walter mit bestem Gewissen empfehlen!
Vielen Dank für die nette Bewertung, ich freue mich, dass ich erfolgreich helfen konnte!

M. Walter
Rechtsanwalt
DS

von D. S. am 27.02.2022 um 17:28 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Walter,

hat sich stets die Zeit genommen meine Fragen ausführlichst und verständnisvoll zu beantworten. Ich habe mich gut vertreten gefühlt.

Hierfür herzlichen Dank
Ein unproblematisches Mandat, vielen Dank für die gute Bewertung!

M. Walter
Rechtsanwalt
RP

von R. P. am 10.11.2021 um 17:40 Uhr

I could not have asked for better
Familienrecht
As an American faced with a divorce under German law, I was very uncertain. Herr Walter guided me through the process, did. his research to protect my interests under both German and US law, and made sure I was both informed and well-represented. My ex-wife engaged a well-known divorce attorney in Mainz, and she tried every legal trick available. Herr Walter kept the Court focused on the real issues, and brought the situation to a reasonable conclusion.
Thanks a lot for your kind recommendation!

I'm glad that I was able to help and I'm also happy when I have English-speaking clients so that my school English doesn't rust ;-)

With best regards, Marc Walter, lawyer
AH

von A. H. am 21.10.2021 um 22:19 Uhr

Top Anwalt
Familienrecht
Ein ganz fantastischer Anwalt. Herr Walter hat immer eine Lösung.
Ich bin sehr dankbar, dass er mich in vielen Angelegenheiten vertreten hat.
Vielen Dank für die positive Bewertung, ich gebe über mein Bestes und freue mich, wenn das dann auch klappt!

M. Walter
Rechtsanwalt
SN

von S. N. am 02.09.2021 um 19:53 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Flexibler Kontakt über Mail, immer freundlich und kompetent, schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Ich danke Herrn Walter sehr für seine Arbeit und kann ihn bestens weiterempfehlen.
Sehr gerne, jederzeit wieder, wenn ich natürlich auch hoffe, dass Sie meine Dienste nicht mehr benötigen ;-)

M. Walter
Rechtsanwalt
JM

von J. M. am 25.07.2021 um 09:21 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr Professionell. Ich habe mich bei Hr. Walter immer gut aufgehoben gefühlt, jede Frage wurde in kürzester Zeit beantwortet. Ich empfehle ihm auf jeden Fall weiter!
Vielen Dank für die positive Bewertung, ich habe wie immer mein Bestes gegeben und freue mich, dass Sie zufrieden waren!

M. Walter
Rechtsanwalt
GF

von G. F. am 29.06.2021 um 10:34 Uhr

Strittige Scheidung, Unterhalt, nachehelicher Unterhalt, Zugewinnausgleich und Sorgerecht
Familienrecht
Durchweg exzellente Beratung und Betreuung während mehrer Verfahren in einem langen Scheidungsprozess. Herr Walter übernahm den Fall von einer anderen Anwältin, die mit den Besonderheiten meines Falles überfordert schien. Von Beginn an arbeitete sich Herr Walter sehr motiviert in die Sachlage ein und auch alle Besonderheiten fanden bei ihm vollumfänglich Berücksichtigung. Ganz besonders ist hierbei hervorzuheben, dass man stets zu allen Fragen eine verständliche und vollumfassende Antwort erhält. Als Mandant weiß man stets woran man ist, wie sich die Ausgangslage darstellt und worauf es im Prozess ankommt. Ebenso wird die Vergütung klar kommuniziert, so dass es hier keine bösen Überraschungen gibt. Sehr lobenswert ist auch die Tatsache, dass die Belange des Mandanten im Vordergrund stehen und nicht eine möglichst hohe Vergütung für den Anwalt. Falls also auch Sie mit einer Scheidung, dem Sorgerecht und/oder den Folgesachen zu tun haben, sollten Sie sich definitiv für Herrn Walter entscheiden!
Vielen Dank für die tolle Bewertung, ein sympathisches Mandat, das Menschliche spielt ja schließlich auch eine Rolle!

M. Walter
Rechtsanwalt
AS

von A. S. am 27.05.2021 um 07:05 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Gute Beratung, klar verständliche Darstellung der Sachverhalte, sehr gute Erreichbarkeit per Mail;
Unkomplizierte sympathische Abwicklung, ich freue mich, dass ich helfen konnte!

M. Walter
Rechtsanwalt
AM

von A. M. am 22.05.2021 um 14:41 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr Professionell und unkompliziert. Fragen wurden schnell beantwortet und war immer bereit mich zu helfen. Man kann nur 5 Sterne geben, er hat 10 Sterne verdient. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!

Ein unkompliziertes Mandat.

M. Walter
Rechtsanwalt