5,0
Sehr gut
89 Bewertungen
5
(85)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 07.05.2023 um 10:18 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Absolut fachlich kompetent. Klar und verbindlich in der Kommunikation. Zuverlässig und hilfsbereit nicht nur im Grundsatz, sondern tatsächlich auch immer wieder in allen Einzelheiten. Darüber hinaus immer wieder zugewandt und geduldig im Erklären von Verfahrens- und Prozessdetails.
Der informierte Mandant ist ein guter Mandant!

M. Walter
Rechtsanwalt
KF

von K. F. am 05.05.2023 um 22:28 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr angenehmer, ehrlicher und aufrichtiger Rechtsanwalt! Ich habe mich bei meinem Scheidungsverfahren sehr gut beraten und begleitet gefühlt!
Ich freue mich, dass ich helfen konnte!

M. Walter
Rechtsanwalt
EM

von E. M. am 02.02.2023 um 13:29 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Alles top! Nichts zu meckern oder dergleichen. Super Beratung und immer schnelle Antworten auf alle Fragen und Belange. Definitiv weiter zu empfehlen !

Mit freundlichen Grüßen
E. Mahr
Ich versuche immer so schnell es geht auf Fragen zu antworten, das scheint mir auch hier gelungen zu sein ;-)

M. Walter
Rechtsanwalt
AE

von A. E. am 21.01.2023 um 14:22 Uhr

Kompetente, zuverlässige Scheidunsabwicklung
Familienrecht
Die Abwicklung der Ehescheidung erfolgte zuverlässig und rasch. Hervorzuheben sind die kompetente und freundliche Beratung. War bemüht Zusatzkosten zu vermeiden.
Wieder einmal eine unkomplizierte schnelle Scheidungsabwicklung, vielen Dank für die gute Bewertung!

M. Walter
Rechtsanwalt
CS

von C. S. am 04.01.2023 um 18:15 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Komplette Beratung, Begleitung und Umsetzung des Scheidungsprozesses. Sehr kompetent und immer mit einer Antwort zur Hand. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Sehr gerne, vielen Dank für die positive Bewertung!

M. Walter
Rechtsanwalt
DA

von D. A. am 18.12.2022 um 10:42 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Walter hat mich vor und während des Verfahrens sehr kompetent beraten. Bei Fragen oder Problemen war er immer per Mail erreichbar und antwortete stets umgehend. Insgesamt war es für mich eine sehr unkomplizierte und zufriedenstellende Zusammenarbeit, ich kann Herr Walter nur weiterempfehlen!
So etwas lese ich gerne, vielen Dank!

M. Walter
Rechtsanwalt
MH

von M. H. am 08.12.2022 um 17:52 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Zügige Beantwortung aller Fragen, schnelle Rückmeldung.
Sehr freundlich und sympathisch, unkompliziert!
Von meiner Seite aus gerne eine Empfehlung!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, es freut mich zu lesen, wenn meine Bemühung gewertschätzt wird!

M. Walter,
Rechtsanwalt
CM

von C. M. am 03.08.2022 um 17:05 Uhr

Behindertentestament
Erbrecht
Herr Walter hat uns sehr gut und kompetent beraten. Er war jederzeit und für alle Fragen, für uns da.
Sehr gute Kommunikation über Telefon, E-Mail und Videokonferenz.
Vielen Dank.
Wir können Herrn Walter nur weiterempfehlen.
Schön, dass ich behilflich sein konnte!

M. Walter
Rechtsanwalt
BK

von B. K. am 16.07.2022 um 14:01 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Walter war zu jeder Zeit, immer ein freundlicher, verständnisvoller und kompetenter Ansprechpartner. Ich hab mich während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Herr Walter wirklich uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, insofern die Notwendigkeit besteht! :)
Na, dann hoffe ich, dass diese Notwendigkeit nicht wieder auftaucht ;-)

M. Walter
Rechtsanwalt
DE

von D. E. am 02.07.2022 um 08:19 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Walter hat stets zeitnah Fragen beantwortet, ob per Telefon oder per E-Mail, und die Kosten für das Verfahren entsprachen auch dem, was er vorab prognostiziert hatte. Dementsprechend war die einvernehmliche Scheidung unkompliziert und es gab keinerlei böse Überraschungen. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt, z.B. hinsichtlich des Verlaufes der Scheidung (was kommen wird, oder auch kommen könnte), was mir meine Unsicherheit komplett genommen hat, da dies meine erste Scheidung war.

Ich kann deshalb die Zusammenarbeit mit Herrn Walter uneingeschränkt empfehlen.
Ich versuche immer, mein Bestes zu geben, scheint mir auch in diesem Fall gelungen zu sein, vielen Dank!

M. Walter
Rechtsanwalt