Bewertungen von Stephan Friedrich Melchior

5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(43)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FG

von F. G. am 10.04.2019 um 10:20 Uhr

Streitigkeit im Software-Recht
IT-Recht
Das Problem wurde vom Anwalt sofort erfasst.
Sehr gute Kommunikation.
Der Rechtsstreit wurde zur vollsten Zufriedenheit abgeschossen.
CS

von C. S. am 06.12.2018 um 10:47 Uhr

interne Schulungen zum Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Melchior hat auf unseren Wunsch eine Schulung zum Urheber- und Medienrecht in unserem Team durchgeführt. Kompetent aber auch mit viel Humor und Esprit gelang es ihm die komplizierten und teils etwas trockenen rechtlichen Grundlagen für uns aufzubereiten und nutzbar zu machen.
Vielen Dank dafür!
RJ

von R. J. am 06.12.2018 um 09:58 Uhr

Lizenzverträge Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Kompetenter Kontakt und zeitnahe Bearbeitung.
JD

von J. D. am 20.08.2018 um 20:30 Uhr

Handyverkauf
eBay & Recht
Herr Melchior beriet mich in einem EBAY Fall.
Ich verkaufte eine Kamera, deren Funktion ich vor dem Kauf testete. Mehrere Wochen nach dem Kauf wollte die Käuferin die Kamera als defekte Kamera zurückgeben. Ich hatte mehrere Monate persönlich keine Möglichkeit, mich um EBAY zu kümmern, da wir einen Pflege- und Todesfall in der Familie hatten. Schließlich kam es zu einer polizeilichen Vorladung wegen Betrug. Durch Herrn Melchiors kompetenten Rat, konnte der Fall schnell und unkompliziert geklärt werden ohne, dass es zu einem Verfahren kam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben geführt. Ganz lieben Dank dafür! Ich weiß, an wen ich mich in Rechtfragen wieder wenden werde. Alles Liebe!
LT

von L. T. am 21.03.2018 um 15:05 Uhr

telefonische Beratung zur ebay Transaktion
eBay & Recht
Herr RA Melchior hat mich sehr nett und sogar kostenfrei, am Telefon zu einer ebay-Transaktion beraten. Dabei hat er mir alles verständlich erläutert und dabei einen fachlich sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich würde diese Anwaltskanzlei bei Bedarf jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen und kann sie ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
JN

von J. N. am 08.05.2017 um 15:50 Uhr

Gewährleistungsfall bei eBay-Kauf
eBay & Recht
Sehr gute, faire und freundliche Beratung!
KP

von K. P. am 01.02.2017 um 19:52 Uhr

Vertragsgestaltung SaaS-Vertrag
IT-Recht
Herr Melchior hat meine Vorstellungen und Erwartungen, von denen ich mir nicht sicher war ob diese so Umzusetzen sind, bei weitem Übertroffen. Ich habe die Perfekte Lösung bekommen. Kann ich nur Empfehlen !!!
Vielen Dank Herr Press. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
YS

von Y. S. am 27.12.2016 um 16:03 Uhr

Forderungen aus Internetvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Melchior übt seinen Beruf sehr gewissenhaft und kompetent aus, sehr schnelle und professionelle Beratung.
Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.
DANKE !!!
NE

von N. E. am 15.10.2016 um 14:27 Uhr

Markenrechtsstreitigkeit.
Markenrecht
Herr Melchior hat uns geholfen und vertreten, als eine Marken-Kolision zu unserer Markenanmeldung ins Haus geflattert kam.
Schnell, verständlich und problemlösend kamen wir durch ihn auf eine Lösung, die unserer Gegnerseite ebenfalls gefallen hat. Somit konnte einem kostspieligen Verfahren und hohen Kosten angenehm entgangen werden.

Vielen Dank!
NM

von N. M. am 19.09.2016 um 22:24 Uhr

Beratung zu Konzertvertrag / Musikrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Ich würde sehr kompetent und gut nachvollziehbar aufgeklärt und über meine Möglichkeiten beraten.
Ebenfalls die Zeitspanne von Anfrage bis hin zur Beratung war sehr kurz.
Ich kann Herrn RA Melchior und dessen Kanzlei sehr empfehlen.