Bewertungen von Stephan Friedrich Melchior

5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(43)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JE

von J. E. am 24.02.2014 um 23:26 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Liebe Musiker! Falls Sie eine ambitionierte rechtliche Vertretung in Sachen Musik- und Medienrecht benötigen, bei der Kanzlei Melchior finden Sie genau das, was zum Erfolg führt. Fünf Sterne von uns, schade, dass es nicht sechs gibt...
JK

von J. K. am 16.02.2014 um 14:20 Uhr

Vertrags Vorbereitung zur Dienstleistung zwischen zwei Unternehmen
IT-Recht
Herr Melchior konnte mich sehr gut beraten! Vielen Dank!!!
MR

von M. R. am 12.02.2014 um 14:39 Uhr

Markenrecht
Markenrecht
Wir haben Herrn Melchior beauftragt, uns im Falle einer Urheberrechtsverletzung zu vertreten. Unserer Website wurden diverse Texte entwendet und auf anderen Websites veröffentlicht. Dies führte dazu, dass sich unser Ranking bei der Suchmaschine Google sehr stark verschlechterte. Herr Melchior ist nur zu empfehlen, er ist sehr gut erreichbar und arbeitet sehr gewissenhaft. Die Kanzlei glänzte während der gesamten Abwicklung durch eine hervorragende Dokumentation aller Arbeiten. Wir wussten zu jedem Zeitpunkt wie der aktuelle Stand der Dinge ist und welche Schritte als nächste notwendig sind.
Auch die Beratung im Vorfeld, bevor überhaupt ein Vertrag zustande kam, war einwandfrei. Wir werden Herrn Melchior auch gerne weiterhin beauftragen unsere Interessen und Rechte zu vertreten.
MT

von M. T. am 05.02.2014 um 09:59 Uhr

Erststellung von AGB und Markenanmeldung
Gewerblicher Rechtsschutz
Herr Melchior ist schon öfters für mich anwaltlich tätig gewesen. Er nimmt sich jedemal sehr viel Zeit für mein Anliegen und gibt auch telefonisch stets Auskunft. Er arbeitet sehr kompetent und sachkundig. Sein Personal ist sehr nett und empfängt höflich. Zudem ist seine Kanzlei gut erreichbar.