Bewertungen von Stephan Friedrich Melchior

5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(43)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 17.08.2016 um 19:11 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Melchior an dieser Stelle guten gewissens empfehlen, mir wurde schnell unkompliziert und kompetent geholfen.
MS

von M. S. am 02.05.2016 um 14:19 Uhr

Streitigkeit aus Konzertvertrag
Urheberrecht & Medienrecht
In einer Streitigkeit um einen Konzertvertrag hat Herr Melchior mich umfassend, verständlich und interessiert beraten.
Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert, die Kanzlei ist gut erreichbar, das Personal sehr freundlich.
Ich empfehle ihn gern weiter
RS

von R. S. am 29.03.2016 um 13:59 Uhr

Widerruf einer Online-Bestellung. Rückzahlungsanspruch des Käufers
IT-Recht
eBay & Recht
Sehr gute, vor allem realistische und angenehm persönliche tel. Beratung. Herr Melchior ging dabei gut auf alle Punkte ein und hat mich sehr zielführend beraten. Unbedingt zu empfehlen.
WB

von W. B. am 24.03.2016 um 08:45 Uhr

Beratung vom 07.03.2016
IT-Recht
Urheberrecht & Medienrecht
Die Beratung durch Herrn Melchior war sehr kompetent und auch menschlich angenehm, er erwies sich als sehr interessiert, informiert und engagiert für mein Problem. In dem akuten Fall kam ein Termin sehr schnell zustande. Die Beratung hat mich mit den nötigen Informationen, einer zielführenden Strategie und der notwendigen Gelassenheit ausgestattet, um eine für mich zufriedenstellende Lösung sehr rasch zu finden. Ich würde diese Anwaltskanzlei bei Bedarf jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen und kann sie ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
SO

von S. O. am 22.03.2016 um 21:05 Uhr

Beratungsgespräch vom 22.03.2016. Vielen Dank für die Beauftragung
IT-Recht
Urheberrecht & Medienrecht
Ein sehr freundliches, kompetentes und zielführendes Beratungsgespräch durch den RA Melchior. Klare und verständliche Aussagen, die weiter helfen. Absolut empfehlenswert.
DP

von D. P. am 08.02.2016 um 15:58 Uhr

eBay & Recht
eBay & Recht
Herr Melchior hat mich sehr gut und kompetent beraten. Die Kontaktaufnahme ging schnell und war unkompliziert.
Vielen Dank dafür.
FK

von F. K. am 23.12.2015 um 17:04 Uhr

eBay & Recht
eBay & Recht
Ich bekam einen Tag später schon eine Rückmeldung von Hrn. RA Melchior. Er half mir sofort und beantwortete mir alle Fragen kompetent und ehrlich. ich kann diesen Rechtsanwalt absolut empfehlen und fals ich noch einmal in diesem Themengebiet hilft brauche, dann nur bei ihm.
CB

von C. B. am 27.10.2015 um 21:13 Uhr

GEMA-Angelegenheiten und Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr gute und kompetente Beratung durch Hrn. RA Melchior. V.a. engagiert in Bezug auf individuelle Rechtsangelegenheiten, die nicht durch Standardantworten abgedeckt werden konnten. Für uns immer wieder gern ein zuverlässiger Ansprechpartner in allen rechtlichen Belangen.
UK

von U. K. am 18.06.2015 um 09:32 Uhr

eBay & Recht
eBay & Recht
Herr RA Melchior hat mich während eines Falles gegen Ebay betreut und meine Interessen erfolgreich verteidgt!
Trotz der geringen Chance nahm er sich meines Falles an.
Aufmerksam bin ich über die Google Suche geworden und die positiven Bewertungen sprechen für sich!
Eine ganz klare Empfehlung gibts von mir!
MB

von M. B. am 16.04.2015 um 15:34 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Auf RA Mechior sind wir online aufmerksam geworden und sowohl mit seinen fachlichen Empfehlungen, als auch mit der persönlichen Beratung höchst zufrieden. Besonders hervorzuheben ist vor allem die sehr schnelle Reaktionszeit bei Terminanfragen und die damit verbundene Möglichkeit, auch kurzfristig seinen fachlichen Rat einzuholen.
RA Melchior vereint kompetente Betreuung, eine professionelle Arbeitshaltung sowie sympathisches Auftreten perfekt zu dem nachhaltigen Gefühl, in der Kanzlei Melchior Illig Rechtsanwälte auch mit den rechtlichen Anliegen des "kleinen Mannes" sehr gut aufgehoben zu sein.