Bewertungen von Stephan Friedrich Melchior

5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(43)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RU

von R. U. am 15.04.2015 um 14:57 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Herr RA Melchior beriet und vertrat mich in einem Urheberrechtsstreit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seine Fachkenntnis ist außergewöhnlich umfassend und auf dem aktuellsten Stand der Rechtsprechung. Zudem lassen hervorragende Erreichbarkeit sowie aktive und lückenlose Dokumentation des Verfahrens Herrn Melchior mehr als nur empfehlen.
GK

von G. K. am 12.01.2015 um 14:31 Uhr

Ebay-Verkauf.
eBay & Recht
Einfach nur empfehlenswert. Super kompetente Beratung! Ich fühle mich in guten Händen aufgehoben. Ich habe das Gefühl das mir wirklich geholfen werden will und es nicht hauptsächlich ums Geld verdienen geht. Kann ich nur weiterempfehlen.
DJ

von D. J. am 08.10.2014 um 21:17 Uhr

Markenrecht
Markenrecht
Herr Melchior hat mich in den Punkten AGBs, Widerruf, Datenschutz und Markenanmeldung für meine Homepage betreut. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich professionell beraten. Ich kann Herrn Melchior jedem empfehlen.
NH

von N. H. am 24.06.2014 um 18:35 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Melchior ist ein kompetenter, zuverlässiger Anwalt, der mich in allen Rechtsfragen stets richtig beraten und erfolgreich vertreten hat.
JS

von J. S. am 08.06.2014 um 19:47 Uhr

Vertragsgestaltung
IT-Recht
Durch eine Internetrecherche sind wir auf Herrn Melchior gestoßen. Nach einer Mail meldete er sich sofort zurück. Wir haben inzwischen zwei IT-Verträge von ihm erstellen lassen. Super freundliche und sehr zuverlässig. Können wir nur weiter empfehlen!
RT

von R. T. am 28.03.2014 um 06:53 Uhr

IT-Recht
IT-Recht
Ich wurde auf Herrn RA Melchior über eine Internetsuche aufmerksam. Ich hatte mich an ihn gewendet um meine AGBs im Bereich Webhosting neu erstellen zu lassen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr kompetent beraten. Die Abwicklung erfolgte zeitnah und professionell. Ich kann ihn nur empfehlen und werde sicher bei Fragen auf ihn zurück kommen.
SF

von S. F. am 20.03.2014 um 11:04 Uhr

Markenrecht und Musikrecht
Markenrecht
Anwalt St. Melchior handelte kompetent, freundlich, souverän, mit viel Sachverstand!!!
Von unserer Warte aus sehr empfehlendsdwert!
Nochmals Danke
Die Oh-Töne Werkstatt Dresden
SB

von S. B. am 17.03.2014 um 12:27 Uhr

eBay & Recht
eBay & Recht
Herr RA Melchior geniest mein vollstes Vertrauen und dies nicht zum ersten Male. Kurzfristige Beratung, Zwischeninfos oder Rückrufe selbstverständlich und verständlich. Fachlich 1A, bisher immer hilfreiche und erfolgbringende Zusammenarbeit. Danke
HK

von H. K. am 05.03.2014 um 09:48 Uhr

Abmahnung wegen vermeintlicher Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Die bearbeitung der Angelegenheit erfolgt schnell und unkomplieziert.
Im persönlichen Telefongespräch fühle ich mich ernst genommen und es gelingt Herrn Melchior mir die Sachverhalte auch für mich verständlich darzustellen.
DH

von D. H. am 05.03.2014 um 00:03 Uhr

Markenrecht
Markenrecht
Ich kam mit 3 Ordnern und einer dubiosen Rechnung v im Markenrecht von einer anderen Kanzlei zu Herrn Melchior. Er nahm sich viel Zeit, musste alles aufarbeiten. So konnte er mir diese Last von den Schultern nehmen. Dabei ist er stets erreichbar, immer kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen.