Bewertungen von Dr. Wachs Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
209 Bewertungen
5
(206)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 02.02.2022 um 13:24 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Hilft auch einem kompletten Laien wie mir
Allgemeine Rechtsberatung
Erschwingliche Beratung und Rechtshilfe. Sehr zuvorkommend, schnell und zugänglich.
MB

von M. B. am 01.02.2022 um 11:02 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Sehr angenehmer Umgang gepaart mit Top-Resultat.
Urheberrecht & Medienrecht
Durch das Wirken von Dr. Wachs wurde die Forderung meiner Gegenseite in etwa gedrittelt!
Hinzu kommt der sehr angenehme Kommunikationsstil, welche die Erfahrung im Umgang mit seiner Rechtskanzlei abrundet. Alles in allem sehr zu empfehlen - 5 Sterne klar doch!!
UM

von U. M. am 24.01.2022 um 10:36 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle Bearbeitung. Direkte Kommunikation.
AR

von A. R. am 20.12.2021 um 16:40 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

++++
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr guter netter Anwalt. Immer da , wenn du ihn brauchst
DM

von D. M. am 02.12.2021 um 12:04 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Zuverlässig
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Wachs hat mich in meiner Angelegenheit - vom Anfang bis zu ihrer Erledigung - zuverlässig vertreten.
VB

von V. B. am 01.12.2021 um 10:09 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Abmahnung Frommer Legal
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr gute Kommunikation. Man hat sich mit dem Problem bei Herrn Wachs sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
KK

von K. K. am 30.11.2021 um 15:37 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Filesharing-Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr lösungsorientierte Zusammenarbeit, hilfreiche Vorabinformationen auf der Website und realistische Einschätzungen von Handlungsmöglichkeiten. Die schnelle Hilfe, auch über einen längeren Zeitraum hinweg und der freundliche Umgang haben die Situation sehr erleichtert, die Erfahrung und Fachkenntnis von Dr. Wachs haben dann auch zur wahrscheinlich bestmöglichen Lösung geführt!
NS

von N. S. am 30.11.2021 um 13:27 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Unkompliziert, freundlich, alles schnell erledigt. Gerne wieder, danke!
PR

von P. R. am 07.10.2021 um 11:56 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Schnelle und kompetente Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle und kompetente Beratung, unkomplizierte Kommunikation per E-Mail. Vielen Dank!
KL

von K. L. am 30.09.2021 um 12:14 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Bestens beraten und ein gutes Ergebnis zu einem fairen Honorar
Urheberrecht & Medienrecht
Die Empfehlung zur Kanzlei von Herrn Dr. Wachs habe ich von meinem Bruder erhalten und habe es nicht bereut! Herr Dr. Wachs hat mich umfassend beraten und ein gutes Ergebnis für mich ausgehandelt und das zu einem sehr fairen Honorar. Auch als die Gegenseite "aggressiv" wurde, hat er sich sofort umfassend darum gekümmert und die Probleme geklärt. Auch ist hervorzuheben, dass Herr Dr. Wachs einen erst einmal beruhigt, denn Anwaltsschreiben können ja doch manchmal ziemlich dramatisch klingen...
Sehr zu empfehlen, wenn es um Streitigkeiten im Thema Urheberrecht geht!