Bewertungen von Dr. Wachs Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
209 Bewertungen
5
(206)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 29.09.2021 um 11:44 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Vielen Dank für die Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung.
AM

von A. M. am 28.09.2021 um 09:37 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Beste Ergebnisse
Urheberrecht & Medienrecht
Habe einen netten brief von "Frommer Legal" erhalten wegen illegalen herunterladung und verbreitung von Filmen. Natürlich sofort einen erfahreren Anwalt aufgesuch. Nach vielen Gesprächen mit verschieden Kanzleien habe ich mich für Herrn Dr. WACHS entschieden. Da jegliche Konsultation immer persönlich erfolgt und der Herr keine Märchen erzählt. Meine instinkte lagen richtig, DR. Alexander Wachs hat alles geregelt, mit besten Ergebnissen. Ich kann diesen Rechtsanwalt nur herzlich empfehlen und keine angst haben, alles wird geregelt mit Ergebnissen.
JR

von J. R. am 27.09.2021 um 20:39 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Kompetente, objektive Beratung auch bezüglich des Prozessrisikos. Gute Erreichbarkeit. Zeitnahe Bearbeitung.
WB

von W. B. am 14.09.2021 um 10:17 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Super Beratung / Abwicklung / Ratgeber
Urheberrecht & Medienrecht
Vom Erstgespräch bis hin zur Endphase durchgehend super Beratung / Erreichbarkeit und Reaktionszeit.

Werde ich weiterempfehlen.
MW

von M. W. am 11.09.2021 um 19:37 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Verletzung Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr guter,unkomplizierter und kompetenter Anwalt.
Hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank!
SB

von S. B. am 20.08.2021 um 00:22 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Kaufrecht und Urheberrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Wachs ist ein fachlich hervorragender Anwalt. Mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Vor Jahren wurde meine Tochter bereits im Urheberrecht bestens von ihm vertreten. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
UG

von U. G. am 16.08.2021 um 12:44 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr professionell und kompetent. Empfehle sehr gern weiter.
TB

von T. B. am 13.08.2021 um 23:56 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Widerspruch Einschulung Vorschule
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Wachs hat uns qualifiziert und umfangreich beraten und unser Widerspruch war erfolgreich.
JK

von J. K. am 29.07.2021 um 17:25 Uhr für Dr. Wachs Rechtsanwälte

Verleumdung, Rufschädigung (Politik, Presse)
Urheberrecht & Medienrecht
Durch sehr gute und fundierte Beratung hat Herr Wachs uns vor einem aussichtslosen Verfahren bewahrt. Wir mussten erst verstehen, dass in politischen Parteien Anstand und Fairness selten sind. Unter den Anwälten ist Herr Wachs gewiss einer der besten, auch menschlich!
MS

von M. S. am 23.07.2021 um 19:22 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Super Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, gute Erreichbarkeit. Nimmt sich Zeit die Fragen zu besprechen und zu klären. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen. Absolut weiterzuempfehlen!