Bewertungen von Dr. Wachs Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
209 Bewertungen
5
(206)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 06.07.2021 um 09:46 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Super Rechtsberatung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe mich bei Dr. Wachs sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen, alle Möglichkeiten mit mir durchzugehen und konnte mir eine gute Empfehlung geben, mit der mein Fall auch abgeschlossen werden konnte.
Vielen Dank!
ML

von M. L. am 29.06.2021 um 21:09 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Einigung bewirkt
Urheberrecht & Medienrecht
Einwandfrei. Freundlicher Umgang am Telefon und im Email Verkehr. Gute und verständliche Beratung und beste Vertretung meiner Interessen. Würde wieder bei Problemen Kontakt aufnehmen und kann nur empfehlen.
SW

von S. W. am 25.06.2021 um 10:32 Uhr für Dr. Wachs Rechtsanwälte

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Berät kompetent und im Sinne des Mandanten. Lösungs- und nicht Honorarorientiert.
CK

von C. K. am 23.06.2021 um 16:37 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Kompetente Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Wachs hat sich um mein Anliegen kompetent gekümmert und war immer erreichbar . Ich bin zufrieden . C.K.
JL

von J. L. am 23.06.2021 um 11:45 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Vergleich
Urheberrecht & Medienrecht
Netter kompetenter Anwalt, ich bin zufrieden.
LK

von L. K. am 22.06.2021 um 21:19 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Widerspruch Schulplatzentscheid
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kommunikation verlief sehr gut, Herr Dr. Wachs war telefonisch jederzeit erreichbar und für alle Fragen offen. Fachlich fühlten wir uns sehr gut und kompetent beraten und die Zusammenarbeit gestaltete sich unkompliziert und wurde mit einem positiven Ergebnis belohnt. Wir würden uns in Anwaltsangelegenheiten immer wieder vertrauensvoll an Herr Dr. Wachs wenden.
TT

von T. T. am 07.06.2021 um 23:33 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Freundlich und kompetent
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle Erreichbarkeit und kurzfristige Rückmeldung. Sehr freundlich und kompetent.
TE

von T. E. am 21.05.2021 um 16:37 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Hilfe bei Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich wurde durch Herrn Dr. Wachs schnell und kompetent beraten. Alle Kommunikation mit seinen Mitarbeitern und ihm war durchweg zügig, unkompliziert und lösungsorientiert. Herr Dr. Wachs ist voll und ganz zu empfehlen!
EC

von E. C. am 17.05.2021 um 21:04 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Dr Wachs wusste sofort Bescheid , er hat uns super beraten und uns vor höheren Zahlungen gerettet ! Vielen Dank !
AB

von A. B. am 05.05.2021 um 14:11 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Super
Urheberrecht & Medienrecht
Hat alles super geklappt wie wir es besprochen haben.
Immer wieder gerne