5,0
Sehr gut
94 Bewertungen
5
(94)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 20.01.2024 um 13:19 Uhr

Ruhestand
Beamtenrecht
Ich habe bereits unmittelbar nach dem Gespräch bewertet
Vielen Dank für 5 Sterne! Den Text verstehe ich nicht recht, aber trotzdem vielen Dank.
MF

von M. F. am 10.01.2024 um 07:03 Uhr

Perfekte, erfolgreiche Vertretung in Sachen Beamten - Versorgungsrecht!
Beamtenrecht
Bei der Suche nach einem Anwalt auf dem Gebiet des Versorgungsrechtes für Beamte, habe ich mich Gott sei Dank für Herrn Wehner entschieden. Er ist mit seiner empathischen Art, mit seinem kompetenten Wissen und seinen langjährigen Erfahrungen ein absoluter Glücksfall. Herr Wehner hat meine Belange hervorragend, umfassend und zuverlässig vertreten, war stets erreichbar und hat sich immer Zeit für einen persönlichen Austausch genommen. Nach über zweijährigem Rechtsstreit ist die Klage vor dem Verwaltungsgericht Dank seiner hervorragenden Leistung zu meinen Gunsten ausgefallen! Ich kann Herrn Wehner nur absolut weiterempfehlen! Ich habe Ihnen sehr viel zu verdanken, Herr Wehner!
Vielen, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Danke.
HF

von H. F. am 06.01.2024 um 01:44 Uhr

Nur zu empfehlen!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wenn jemand bei einer Sache Schwierigkeiten sieht die er nicht selber lösen kann, wendet euch an Herrn wehner da seit ihr in guten Händen. Danke für ihre Arbeit Herr wehner
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
SW

von S. W. am 05.01.2024 um 13:31 Uhr

sehr Kompetent
Beamtenrecht
Unmittelbar nach meiner Mail an Herrn Wehner erhielt ich eine Rückmeldung. Ein Telefonat fand wenige Stunden später statt. Herr Wehner hat mich äußerst kompetent, klar, sachbezogen und freundlich beraten. Ich habe sehr hilfreiche Tipps erhalten, deren Umsetzung ich zunächst angehen werde, bevor ich in der Angelegenheit zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf Herrn Wehner zugehen werde.
Ich kann Herrn Wehner guten Gewissens weiterempfehlen.
Komplexe und Komplizierte Sachverhalte lassen sich schnell auflösen und gute Möglichkeiten finden, wenn man sich im Beamtenrecht auskennt und jahrzehntelange Erfahrung in der Rechtsmaterie hat. Dies, gepaart mit Wissen und Erfahrungen innerhalb und außerhalb der Behörde, erleichtern den Beratungsprozess. Ich sage herzlichen Dank für die schöne Bewertung und freue mich auf ein Wiederhören.
UM

von U. M. am 20.11.2023 um 16:44 Uhr

Kompetent und sehr erfahren
Beamtenrecht
Nach meiner Mail an Herrn Wehner erhielt ich noch am gleichen Abend einen Telefontermin für den darauffolgenden Tag. Die durchgeführte Beratung war klar und kompetent und zudem mit dem zusätzlichen Angebot, mich bei weiteren Anliegen gerne wieder melden zu dürfen, verbunden. So stellt man sich sachbezogene und überaus freundliche Unterstützung vor. Eine bessere Empfehlung kann es nicht geben!
Tausend Dank! Service ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
RB

von R. B. am 19.11.2023 um 08:36 Uhr

Garten-Pachtvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Beratung per Mail mit nützlichen Tipps. Ich konte dadurch den Vertrag optimieren. Ich kann diesen Anwalt nur bedenkenlos empfehlen.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne wieder!
MS

von M. S. am 27.10.2023 um 14:34 Uhr

BEM nach langer Krankheit
Beamtenrecht
folgende Stichworte beschreiben meine positiven Erfahrungen: sehr kompetent/professionell und zuverlässig, zuversichtlich, vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, zielorientiert - ein sehr guter Anwalt
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
CK

von C. K. am 10.10.2023 um 17:28 Uhr

Kompetent, transparent und einfühlsam
Beamtenrecht
Ich fasse mich kurz: ich fühlte mich mit meinen Anliegen und Sorgen ernst genommen, gut aufgehoben und kompetent beraten. Alles ergab sich so wie angekündigt. Ich habe einige sehr freundliche Telefonate mit Herrn Wehner geführt, und Einiges per Email zu meiner vollsten Zufriedenheit klären können. Herr Wehner brachte von sich aus Transparenz in die Honrargestaltung und hat mir für den gesamten Beratungservice nichts berechnet. Klare Empfehlung! Vielen Dank!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Service ist Ehrensache.
TG

von T. G. am 26.09.2023 um 18:09 Uhr

Ein sehr sympathischer Engel
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Wehner der 12. Anwalt, den ich angerufen habe. Keiner war mir behilflich, total verzweifelt saß ich und mein Handy hat geklingelt. Herr Wehner, er rief mich zurück. Zuerst einmal möchte ich erwähnen, er war sehr sehr sympathisch und hilfsbereit, hat mir geduldig zugehört und hat mir direkt erklärt wie ich vorgehen soll. Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei ihm bedanken, es gibt doch noch gute Menschen auf dieser Erde. Mein Respekt. Uuuuuund ich darf mich noch mal bei Ihm melden, wenn es nicht klappt :) ich hab wieder ein Lächeln im Gesicht, vielen lieben Dank Herr Wehner.
Vielen, vielen Dank für diese herzliche Bewertung! Dankeschön.
BL

von B. L. am 25.09.2023 um 09:32 Uhr

Absolute Empfehlung
Beamtenrecht
Bei der Suche nach einem Rechtsbeistand im Beamtenrecht, bin ich glücklicherweise auf Herrn Wehner gestoßen. Er ist mit seiner empathischen Art und seinem Wissen/seiner Erfahrung jederzeit zur Stelle. Ich bin extrem dankbar, auf einen so tollen Anwalt gestoßen zu sein und kann ihn, ohne Einschränkung, weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Dankeschön.