4,9
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(29)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 04.02.2024 um 11:53 Uhr

Nur zu empfehlen!!!
Urheberrecht & Medienrecht
Überaus kompetent, zuverlässig und freundlich! Mir könnte Frau Andresen bei Abmahnungen zum Urheberrecht helfen.
JR

von J. R. am 24.01.2024 um 15:48 Uhr

Kompetent und verständnisvoll
Strafrecht
Frau Andresen hat uns in einem recht komplizierten Jugendstrafrechtsfall als Pflichtverteidigerin vertreten. Sie ist sehr offen und einfühlsam und kann einem auch komplexe rechtliche Sachverhalte verständlich machen. Wir haben uns von Anfang an bei ihr gut aufgehoben gefühlt und hätten uns keine bessere Anwältin wünschen können. Bei ihr stimmt die Mischung aus Sachverstand, Erfahrung und dem Herz auf dem rechten Fleck. Wir können Frau Andresen guten Gewissens weiterempfehlen.
MJ

von M. J. am 24.12.2023 um 09:34 Uhr

Burgschild
Urheberrecht & Medienrecht
Frau Rechtsanwältin Andresen hat nach Kontaktaufnahme im Wochenende noch reagiert auf dem erhaltenen Schreiben. Fachkundig und Kompetent.
FR

von F. R. am 23.12.2023 um 22:43 Uhr

Redl Franz
IT-Recht
Sehr freundliche und kompetente Beratung bin froh Frau Andersen als Anwalt gegen ein Inkassounternehmen zu haben kann ich nur weiterempfehlen
SS

von S. S. am 28.11.2023 um 20:06 Uhr

Rechtsberatung und Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung, kann ich nur empfehlen.
MK

von M. K. am 14.11.2023 um 17:35 Uhr

Kompetent und zuverlässig!
IT-Recht
Wir sind froh, bei unserem Abmahnungsproblem im Bereich Filesharing eine Anwältin wie Frau Andresen zur Seite zu haben. Sie ist erreichbar, zuverlässig und hat offenbar reichlich Erfahrung in diesem Bereich. Das ist sehr beruhigend für Mandanten. Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits!
MS

von M. S. am 14.11.2023 um 13:11 Uhr

Super schnell und kompetent!
Urheberrecht & Medienrecht
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
BT

von B. T. am 11.10.2023 um 13:50 Uhr

Mit Herz und Verstand
IT-Recht
Frau Andresen hat mich in meiner Not kompetent aufgefangen. Ihr Erfahrungsschatz ist reich und ihr Fokus war lösungsorientiert. Im Bereich Kreditkartenkriminalität weiß ich nun, welche Schritte ich selbst gehen kann, um die Auswirkungen davon einzudämmen. Herzlichen Dank.
RS

von R. S. am 12.09.2023 um 14:01 Uhr

Kompetente Vertretung und Beratung
IT-Recht
mein Sohn ist vor rd. 12 Jahren in eine Filesharing-Falle geraten. Frau RA Frauke Andresen hat uns seit der Zeit kompetent und hilfsbereit vertreten und vor großem Schaden bewahrt. Obwohl wir im Rheinland leben und ihre Kanzlei in Landsberg am Lech liegt, war die Kommunikation kein Problem sondern einfach und immer schnell und ausführlich. Wir haben uns jederzeit gut beraten und vertreten gefühlt und sind Frau Andresen dafür sehr dankbar.
RB

von R. B. am 30.08.2023 um 17:32 Uhr

Sehr professionelle Unterlassungserklärung Medienrecht
IT-Recht
Frau Andresen hat bei einer Unterlassungserklärung für einen (mich beleidigenden) tiktok-Beitrag sehr gut beraten. Sie hat mir die Grenzen und Gefahren meines Anliegens aufgezeigt und die Reaktionen der Gegenseite richtig eingeschätzt. Ich fühle mich gut beraten, die Angelegenheit wurde positiv abgeschlossen