5,0
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NZ

von N. Z. am 06.12.2023 um 16:22 Uhr

Kündigung/Vertretung vor dem Arbeitsgericht
Arbeitsrecht
Als Arbeitnehmer kann ich im Fall einer Klage vor dem Arbeitsgericht nur empfehlen, sich von einer Fachanwältin für Arbeitsrecht vertreten zu lassen. Man sollte die juristischen Fallstricke und die damit verbundenen Unwegsamkeiten auf dem Weg zum eigenen Ziel, sei es nun die Rückkehr zum alten Arbeitsplatz oder eine gerichtliche Einigung, nicht unterschätzen. Auch sollte man sich gut beraten lassen, um zu schauen, was wirklich Sinn macht und wie man gemeinsam mit dem Arbeitgeber zu einer Lösung gelangt. An dieser Stelle kann ich allen hier Suchenden die Arbeit der Rechtsanwältin Frau Borstelmann nahe legen. Mit den vielen Jahren der Berufserfahrung im Arbeitsrecht kann man sich als Klägerin oder Kläger darauf verlassen, dass Frau Borstelmann die beste Lösung für das eigene Anliegen erarbeiten wird. Dabei erkennt Frau Borstelmann besonders die menschliche Seite der eigenen Problematik und wägt es sehr gut ab, wie man nüchtern und beständig diese Position vor Gericht vertreten kann. Am Ende steht immer die Lösung auf einem Blatt Papier. Auf dem Weg dahin, in Hinsicht auf die eigene Enttäuschung über das Verhalten des Arbeitgebers, ist eine verlässliche, sachkundige und emphatische Person unerlässlich. In meinem Fall half mir Frau Borstelmann. Hierfür großen Dank.
NF

von N. F. am 05.12.2023 um 11:45 Uhr

Beratung Arbeitsverträge
Arbeitsrecht
Die Beratung war super professionell: Frau Borstelmann ist stets freundlich genau wie fachlich super kompetent und dabei mega hilfsbereit gewesen - ich kann Frau Borstelmann wärmstens und absolut uneingeschränkt empfehlen. Danke für die tolle Unterstützung!
LR

von L. R. am 18.11.2021 um 20:24 Uhr

Super-Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Borstelmann ist eine gute Anwältin, die mir in einer schwierigen Lage sehr geholfen hat. Sie ist sehr kompetent, hat viel Fachwissen und ein starkes Durchsetzungsvermögen. Darüber hinaus ist sie sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank!
FR

von F. R. am 21.10.2020 um 14:18 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung durch Arbeitgeber, gerichtlicher Vergleich
Arbeitsrecht
Ich habe mich von Anfang bei Frau Borstelmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich bestens unterstützt und ich glaube, auch das Beste Ergebnis für mich herausgeholt. Ich war anfangs sehr unsicher, ob ich überhaupt einen Anwalt/Anwältin beauftragen soll, aber es war die beste Entscheidung. Ich würde Frau Borstelmann jederzeit weiter empfehlen :)
GB

von G. B. am 04.03.2020 um 19:51 Uhr

Krankheitsbedingte Kündigung, Klage, Vergleich, Abfindung
Arbeitsrecht
Frau Borstelmann hat mich beim Gütetermin ausgezeichnet vertreten. Sie war einfühlsam und stand mir bei meiner Aufregung zur Seite. Über das Ergebnis bin ich sehr erfreut. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich werde Frau Borstelmann auf jeden Fall weiter empfehlen und mich jederzeit wieder zu arbeitsrechtlichen und anderen Fällen an sie wenden.
HP

von H. P. am 06.11.2019 um 16:06 Uhr

Beratung in vereinsrechtlichen Fragen
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Frau Borstelmann berät unseren Verein sehr kompetent und eingehend, sie reagiert kurzfristig auf Anfragen und hält uns in einer langwierigen Angelegenheit mit ihrem juristischen Know-How den Rücken frei für die Vereinsarbeit.
MB

von M. B. am 13.12.2018 um 14:44 Uhr

Kündigung, Zahlung von Überstunden, Klage, Abfindung
Arbeitsrecht
Frau Borstelmann hat mich hervorragend vor dem Arbeitsgericht vertreten und ein sehr gutes Ergebnis für mich erwirkt; sie ist eine einfühlsame und sehr freundliche Person und eine sehr erfahrene, geschickte und kompetente Anwältin, die immer Zeit für mich hatte und prompt auf meine zahlreichen Fragen und Informationen reagierte. Damit hat sie mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, kann sie besten Gewissens weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
MT

von M. T. am 13.12.2018 um 12:11 Uhr

Kündigung, Abwicklungsvertrag
Arbeitsrecht
Frau Borstelmann hat mich sehr gut vertreten,
hart in der Sache, smart und bestimmt in der Kommunikation.
DG

von D. G. am 04.12.2018 um 02:08 Uhr

Abfindung bei außerordentlicher Kündigung
Arbeitsrecht
Frau Borstelmann hat mich beim ersten angesetzten Gütetermin hervorragend und sehr bestimmt vertreten. Das Ergebnis ist zu meiner vollen Zufriedenheit und ich würde mich jederzeit wieder zu arbeitsrechtlichen und anderen Fällen an Frau Borstelmann wenden.
CA

von C. A. am 25.02.2018 um 14:33 Uhr

Aufforderung Abgabe Dienstwagen
Arbeitsrecht
Rundum positiv. Kontakt, Antwortschnelligkeit, Lösungsvorschlag, telefonischer Umgang.