4,8
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(14)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KW

von K. W. am 28.09.2023 um 18:47 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Super Anwalt immer für einen Spaß zu haben dabei sehr kompetent. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Also in diesem Sinne weiter so 😸 Familie Wolf 😁
RA

von R. A. am 22.12.2022 um 17:15 Uhr

Owig
Verkehrsrecht
Also, ich war in allen Bereichen sehr zufrieden und würde nie wieder einen anderen RA nehmen. 👍🏻
UO

von U. O. am 04.05.2022 um 10:02 Uhr

Nachbartschaftssache
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Slotta war ein aufmerksamer Zuhörer und hat sehr gute fachkundige Hinweise gegeben.
Vielen Dank nochmals.
Zu jeder Zeit würde ich wieder zu seiner Kanzlei Kontakt aufnehmen.
Herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit und die schöne Bewertung!
PD

von P. D. am 07.08.2021 um 08:24 Uhr

Lieben dank
Verkehrsrecht
Sehr angenehmes Gespräch und sehr gute Beratung

Danke vielmals.
CS

von C. S. am 10.09.2020 um 09:40 Uhr

Nachbarschaftssache
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe das Schreiben an meinen Gegner erhalten und bin sehr zu frieden üder den Text.
Er zeugt von Fachkompetenz und auch von Einfühlungsvermögen.
TB

von T. B. am 18.06.2020 um 08:21 Uhr

ich bin mit Marco Slotta sehr zufrieden er macht seine Arbeit super
Strafrecht
ich bewerte Marco Slotta mit fünf Sternen
DG

von D. G. am 11.05.2020 um 18:51 Uhr

Vorgang hatte sich erledigt
Allgemeine Rechtsberatung
Keine Relevanz
AN

von A. N. am 06.06.2019 um 14:03 Uhr

Klare Weiterempfehlung - Danke!
Verkehrsrecht
Das Beratungsgespräch war umfassend und aufschlussreich. In der Folge wurde ich über den Sachstand regelmäßig per E-Mail informiert, was ich sehr angenehm empfand, da zeitaufwändige Terminwahrnehmungen somit entbehrlich waren. Die Klärung der Angelegenheit erfolgte kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde Herrn Slotta jederzeit wieder die Wahrnehmung meiner rechtlichen Interessen übertragen. Vielen Dank und alles Gute für Sie und Ihr Team!
ES

von E. S. am 24.10.2018 um 08:37 Uhr

Danke
Verkehrsrecht
Das Beratungsgespräch zeigte die Problematik mit ihren möglichen Folgen auf,was vorher nicht so wahrgenommen wurde. Sehr sachlich und letztendlich erfolgreiche Klärung einer Beschuldigung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Danke für die Hilfe
CB

von C. B. am 02.09.2018 um 03:37 Uhr

Klasse Anwalt
Strafrecht
Freundlich, kompetent, einfach Klasse, wenn man Unterstützung bzw. Hilfe bekommt.