5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CW

von C. W. am 15.02.2021 um 20:47 Uhr

Sehr zu empfehlen...
Allgemeine Rechtsberatung
Seit vielen Jahren begleitet mich Frau Middendorf in meinen rechtlichen Belangen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Freundlich, professionell, hilfsbereit, zuverlässig, kompetent.
Es ist sehr schön so ein freundliches feedback zu bekommen. Die eingehende persönliche Beratung und Betreuung ist für mich sehr wichtig.
MK

von M. K. am 03.08.2020 um 11:29 Uhr

Super Servicea
Allgemeine Rechtsberatung
Danke, rasche info, rasche Rückmeldung
UG

von U. G. am 13.12.2018 um 13:12 Uhr

Erbschaft
Allgemeine Rechtsberatung
sollte ich nochmals einen Anwalt brauchen. Dann kommt nur Frau Middendorf für mich in Frage.
DT

von D. T. am 24.12.2016 um 13:18 Uhr

Immobilienverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlicher und verlässlicher Service durch Frau Middendorf, danke!
AG

von A. G. am 15.07.2016 um 08:27 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Schnell , zuverlässig , freundlich , professionell , fair.
Die Bewertung freut mich sehr. Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Mandant und Rechtsanwalt ist wichtig.
VS

von V. S. am 10.02.2015 um 11:24 Uhr

Immobilienverkauf und Erbschaftsangelegenheit
Familienrecht
Sachlich, kompetent, zuverlässig, pünktlich und freundlich. Mehr kann man von einer Rechtsberatung nicht erwarten.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung

Es freut mich immer wieder wenn meine Beratung im spanischen Rechtsgebiet hilfreich war.