5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 11.03.2024 um 10:51 Uhr

Helfer in der Not
Arbeitsrecht
Aus heiterem Himmel wurde ich an einem Freitag kurz vor Feierabend in das Büro meines Chefs gebeten. Dort erhielt ich aus angeblich "betrieblichen Gründen" die schriftliche Kündigung. Auf Empfehlung eines guten Freundes habe ich mich daraufhin an Herrn Markus Zorn (Fachanwalt im Bereich Arbeitsrecht ) der Rechtsanwälte Wegner gewandt. Herr Zorn war mir von Anfang an eine große Hilfe! Er gab mir die nötige Unterstützung und war immer für mich da, wenn ich Ihn gebraucht habe. Ohne sein Fachwissen und seine positive Art hätte ich in diesen schweren Wochen niemals die nötige Sicherheit empfunden! Er war für mich stets ein super Rückhalt! Die Kündigung wurde zurück genommen!
MA

von M. A. am 07.06.2023 um 08:20 Uhr

Filesharing
Allgemeine Rechtsberatung
- - -
CG

von C. G. am 12.02.2023 um 17:54 Uhr

Erstgespräch für Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Zu wissen was ich für Rechte habe