Bewertungen von Abraham, Ebert & Kollegen

4,6
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(19)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TE

von T. E. am 07.11.2023 um 20:18 Uhr für Abraham, Ebert & Kollegen

Professioneller Anwalt
Erbrecht
5 ***** an Dr. Abraham für die professionelle Vertretung, vielen Dank für Alles.
HW

von H. W. am 13.03.2023 um 19:35 Uhr für Abraham, Ebert & Kollegen

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
wurde durch einen Böller Unfall schwer Verletzt und braucht einen Anwalt der nicht nur das Geld sieht sondern den Menschen! habe durch Herrn RA Fabe eine gute Beratung erhalten....werde diese Kanzlei gerne weiter empfehlen , die Damen an der Rezeption sind freundlich fühlte mich gut aufgehoben
BW

von B. W. am 08.12.2022 um 12:57 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Clemens Pflüger

Vorab Beratung Erbrecht
Erbrecht
Herr Pflüger macht einen kompetenten ruhigen und besonnenen Eindruck.
Das passt....
UJ

von U. J. am 14.10.2022 um 11:27 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Clemens Pflüger

Schnelle und komplikationslose Bearbeitung
Kaufrecht
kompetenter Anwalt und seine soziale Einstellung
TS

von T. S. am 25.07.2022 um 20:23 Uhr für Abraham, Ebert & Kollegen

Schlechte Mandantenbetreuung
Verkehrsrecht
Ich warte seit diversen Anrufen und Mails auf den Status der Regulierung. Ich verstehe so etwas nicht. Am Telefon heißt es nur, die Angelegenheit läge auf Wiedervorlage. Erwähnt sei, dass mein Unfall Anfang des Jahres war. Vermutlich ist man ein zu kleiner Fisch für die Kanzlei. Schade, der erste Eindruck bzw. das erste Gespräch ließ mich auf eine gute Betreuung hoffen.
SW

von S. W. am 01.05.2022 um 12:43 Uhr für Abraham, Ebert & Kollegen

Sehr nett und kompetent
Erbrecht
Herr Pflüger berät mich umfassend sehr nett. Ich kann das Team um Herrn Pflüger nur weiter empfehlen.
AM

von A. M. am 12.04.2022 um 15:06 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Clemens Pflüger

Netter und zuvorkommendender Herr!
Kaufrecht
Sehr positiv in erscheinung getreten und kam mir sofort entgegen und beriet mich bezüglich meines Anliegens gut! Würde ich nur weiter empfehlen!
UN

von U. N. am 21.04.2021 um 09:58 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Clemens Pflüger

Sehr schnelle Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Auch wenn Herr Pflüger sich nicht um meine Angelegenheit kümmern kann (ich benötige Beratung zum SOZIALversicherungsrecht und nicht zum allgemeinen Versicherungsrecht), war ich beeindruckt von der schnellen und präzisen Antwort zu meiner Frage. Alles bestens und vielen Dank! MfG
MN

von M. N. am 15.03.2021 um 15:49 Uhr für Abraham, Ebert & Kollegen

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Heute versuchte ich einen Termin bei Herrn Abraham zu erhalten. Es hieß, neue Mandanten werden nicht mehr angenommen. Ich sagte der Dame am Telefon, dass ich bereits Mandantin in der Sozietät sei. Sie fragte mich, bei wem ich war. "Ja, ich war vor kurzem bei Herrn Pagel". "Das ist egal, wir nehmen keine neuen Mandanten an." Was für eine Arroganz! Die Sozietät hat es wohl nicht mehr nötig.
WD

von W. D. am 23.08.2020 um 15:53 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Clemens Pflüger

Ordnungswidrigkeits-Verfahren
Verkehrsrecht
Das im Raum stehende Bußgeld und ein evtl. Fahrverbot konnte erfolgreich abgewendet werden.
Durch mehrfach intensives Nachfassen im Bereich der Messprotokolle bei der Verkehrsbehörde ist es Herrn Rechtsanwalt Pflüger gelungen, die Einstellung des Verfahrens herbeizuführen.
Einmal mehr zeigt sich, eine Rechtsberatung an der richtigen Stelle zahlt sich immer aus.