4,9
Sehr gut
87 Bewertungen
5
(84)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 08.03.2024 um 17:06 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Ein absolut kompetentes und freundliches Team!! Die Bearbeitung meines Falles war sehr professionell und vertrauenswürdig. Diese Kanzlei kann ich absolut empfehlen!
RS

von R. S. am 28.02.2024 um 11:48 Uhr

Versteigerung abgewendet!
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Strauch und sein Team arbeiten freundlich, zügig und kompetent. In der erbrechtlichen Streitigkeit der Miteigentümergemeinschaft konnte durch sein Engagement und Beharrlichkeit die Teilungsversteigerung abgewendet und das Haus gewinnbringend verkauft werden. Ein großes Lob an Herrn Strauch und seine Mitarbeiter!
SS

von S. S. am 27.02.2024 um 23:25 Uhr

Vielen Dank, wir waren super Beraten
Erbrecht
Ich kann nur sagen , vielen dank für die Super Beratung. Wir waren komplett zufrieden mit den Kompetenten, immer freundlichen Qualifizierten Angestellten. Sie hatten immer ein offenes Ohr und haben uns durch unsere Schwierige Situation gebracht. Wir werden sie sicherlich weiterempfehlen. Dankeschön!
RK

von R. K. am 24.11.2023 um 18:06 Uhr

Beratung bestens!
Erbrecht
Wurde in einer Erbangelegenheit durch Herrn Strauch sehr kompetent, vollumfänglich und verständlich beraten. Keine Fragen offen geblieben. Termin kurzfristig erhalten, alle sehr freundlich.
HK

von H. K. am 16.11.2023 um 12:28 Uhr

Tolle Arbeit!
Erbrecht
In der Rechtsanwaltskanzlei Strauch & Diehl habe ich große Unterstützung hinsichtlich einer Erbschaftsangelegenheit erhalten. Der mir zustehende Erbteil wurde zügig an mich ausgezahlt. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen.
JK

von J. K. am 16.11.2023 um 10:08 Uhr

Sehr zu empfehlen
Erbrecht
Schnelle, freundliche und kompetente Erledigung. Ich würde Herrn Strauch jederzeit wieder engagieren!
NH

von N. H. am 12.11.2023 um 15:11 Uhr

Top
Erbrecht
Top Anwaltskanzlei. Kompetent freundlich nur zu empfehlen. Würde jedem diese Anwaltskanzlei weiter empfehlen.
HC

von H. C. am 07.11.2023 um 10:37 Uhr

Einmal und nie wieder
Erbrecht
Als 1. kam immer eine Rechnung. Schriftsätze waren immer etwas lau. Jedoch bei/vor Gericht ging es dann steil Bergab. Wichtige Einwände wurden nicht vorgetragen - Bestehende Gerichtdsurteile nicht vorgetragen - Gesetze und §§ wurden nicht angewendet/vorgetragen.
GS

von G. S. am 16.10.2023 um 10:19 Uhr

Vollste Zufriedenheit
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Kanzlei Strauch&Diehl ist uneingeschränkt empfehlenswert. Ich würde die Kanzlei gegebenenfalls jederzeit wieder beauftragen. Die Beratung durch Rechtsanwalt Strauch war sehr kompetent und freundlich. Er hat es verstanden, die Darlegung der oft schwierigen Sachverhalte - auch im Schriftverkehr- so zu gestalten, dass sie für einen Laien verständlich waren. Die telefonische Erreichbarkeit war stets gegeben, der Schriftverkehr per Email sehr zeitnah. Ganz herzlichen Dank an Herrn Strauch und seine Mitarbeiter.
GS

von G. S. am 15.10.2023 um 19:21 Uhr

Vollste Zufriedenheit
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Kanzlei Strauch&Diehl ist uneingeschränkt empfehlenswert. Ich würde die Kanzlei gegebenenfalls jederzeit wieder beauftragen. Die Beratung durch Rechtsanwalt Strauch war sehr kompetent und freundlich. Er hat es verstanden, die Darlegung der oft schwierigen Sachverhalte- auch im Schriftverkehr- so zu gestalten, dass sie für einen Laien verständlich waren. Die telefonische Erreichbarkeit war stets gegeben, der Schriftverkehr per Email sehr zeitnah. Ganz herzlichen Dank an Herrn Strauch und seine Mitarbeiter.